Ipfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Enthusiast
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner ipfirer Router Konfiguration
Ich habe ihm die ip 192.168.0.250 zugewiesen doch kein Zugriff wen ich ihn direkt mit einemc verbinde an der LAN Karte geht nichts verbinde ich ihn mit dem Switch in mein bestehndes Netz geht auch nix.
Schalte ich als Über den ipfire bekommt kein pc eine ip netz Tod .
Bitte um Hilfe die Installation habe ich nach Anleitung gemacht.

Gruß toby-ch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst das bitte nochmal in deutsch schreiben?

http://www.hardwareluxx.de/communit...open-source-firewall-distribution-808403.html

Hier wird dir geholfen, das ist der IPFire-Sammelthread, welcher im übrigen auch in das Linux-Subforum gehört.

Wenn du dort dein Problem nochmals schilderst, würde ich dich gleich bitten, ein paar mehr Informationen zu geben, welche IPFire-Version sowie Informationen zur restlichen Hardware (CPU, RAM, Netzwerkkarten).

mfg
foxxx :wink:

*damit closed*

Und bitte nochmal die Posts lesen, das versteht man ja kaum den Text, geschweige denn das Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh