[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, ich muss erst iTunes 8.2 laden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss leider auf yellowsn0w warten, aber dann stürze ich mich auch sofort rein. :)

180mb, aber fürn Ipod Touch.

Jailbreak kommt wohl auch gleich, ultrasn0w (früher yelowsn0w) bis Freitag und so wie es klingt, kann man dann auch alle Basebands entsperren. Aufatmen für die die Updater auf 2.30.

Ich hatte GM drauf, hab dann auf wiederherstellen geklickt und er lädt es so runter.

Jailbreak wäre dann natürlich noch besser.

gerade die 150mb passiert... mann geht das langsam

Kurze Frage: Adressbuch war auch in iTunes gespeichert oder? Nicht das nach dem Update alles weg ist nur nur weil ich nicht mit Outlook synce. :P

meckert mal nicht mit dem Speed, ich hab nur DSL Light (ca. 45 kb/s), das dauert für 230MB ne gaaanze Weile ;)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu download fertig!!
jetzt kommt INSTALL!!!!!!!!!!!!! :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:23 ----------

Kurze Frage: Adressbuch war auch in iTunes gespeichert oder? Nicht das nach dem Update alles weg ist nur nur weil ich nicht mit Outlook synce. :P

macht er automatisch

meckert mal nicht mit dem Speed, ich hab nur DSL Light (ca. 45 kb/s), das dauert für 230MB ne gaaanze Weile ;)

ich glaub das macht das Kraut auch net fett... ich hab ne 6Mbit Leitung und er lädt ca. 2MB in 5min :d

So ich saug gerade für mein 2G und mein 3G die Firmware ;)

sind auch bald Fertig dann werde ich mich nachers mal ans flashen machen ;)

Feichti

Boar, haben die keine anständigen Server :) Das läd hier mit 42 - 100 Kbyte.
Wozu hab ich eigentlcih 32mbit

Ich glaub, dass da halt jetzt in diesem Moment nicht nur wir von dort runterladen :d

Loooooooooooooooooool!! :)

bin gleich komplett fertig! download + install

Edit: NEUSTART!!! Gespannt bin

edit: FERTIIIIIIIIIIGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

viel spaß den anderen noch!

Zuletzt bearbeitet:
Laut diverser Infos der letzten Tage bringt Navigon und TomTom je eine Navisoftware noch diesen Monat raus... ich bin auch schon sehr gespannt!

So, fertig geladen, installiert gerade...

so. ich habs über mein jb´ed 2G geprügelt. Klappt einwandfrei. JB ist zwar weg, aber unlock noch vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh