[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe gerade mit T-Mobile telefoniert. Laut der netten Dame an der anderen Leitung ist mein Vorhaben möglich.

Es wird zwar nicht gerne gesehen, aber toleriert.

Gruß
Dickie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe gerade mit T-Mobile telefoniert. Laut der netten Dame an der anderen Leitung ist mein Vorhaben möglich.

Es wird zwar nicht gerne gesehen, aber toleriert.

Gruß
Dickie

Wieso sollte das auch nicht möglich sein?

Genau ;)

Hab nun mein iPhone pWned und dank MakeItMine steht dort wieder T-Mobile.
Hatte irgendwie Glück im Unglück dass ich gerade heute den JB draufgezogen hab, denn seit kurz danach ist unser Internet völlig im Eimer.....PdaNet hilft :)
Werd das dann nächste Woche tauschen lassen :)

macht es dem iphone akku eigentlich etwas aus, wenn ich die 3g option aktiviere aber ich habe gar kein 3g netz zur verfügung habe, oder sucht das iphone dann verzweifelt nach einem 3g netz ?

Hab da mal eben 2 wichtige fragen:
Habe mir das Iphone 3G mit Jailbreak bestellt.

1.Kann man sich diverse Iphone Apps auf dem PC runterladen und dann kostenlos ohne probleme auf das 3G per USB Kabel rüberziehen und installieren ??

2. Bin bei O2 und habe erst in ca. 2 Monaten eine Handy Mobile flat.
Kann man beim 3G mit Jailbreak problemlos das Internet deaktivieren so das man nicht aufeinmal ausversehen online ist ?

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir in 1-2 Monaten auch ein Iphone zuzulegen.
Allerdings möchte ich es auch als Navigationssystem im Auto benutzen können.
Gibt es dort schon gute und halbwegs günstige Apps für, die ihr mir empfehlen könntet oder ist es evtl. noch keine wirkliche Alternative zum Navi?

Das ist der einzige Punkt der mich nachdenklich stimmt beim Iphone, sonst entspricht es genau meinen Bedürfnissen :d

Gruß und vielen Dank schonmal!

Ahhh perfekt, genau sowas wollte ich hören :) Hoffe nur der Preis stimmt...
Danke dir!

hi jungs

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir bei cydia MXTube runtergeladen das programm ist eigtl ganz geil und ich habe keine probleme damit, aber wenn ich jetz mit dem phone ins internet gehe und dort auf ner seite ein video ansehen will, dann kommt es nicht gleich im player sondern es kommt ein weißer screen wo ich wählen kann ob ich es downloaden will oder ob ich es im player ansehen will,

wie kann ich das wieder weg machen ich habe gedacht das es mit MXtube zusammenhängt, tut es aber nicht

was machen eigentlich alle leute die einen jailbreak haben und die iphone software 3.0 möchten? das können die knicken, oder?

So wie ich das Dev-Team verstanden habe werden sie mit der Veröffentlichung von 3.0 auch schon einen Jailbreak haben. Immerhin hatten sie jetzt etwas Zeit sich darauf vorzubereiten.

will mir so nen original iphone dock kaufen...
ein kabel ist nicht im lieferumfang oder?

So wie ich das Dev-Team verstanden habe werden sie mit der Veröffentlichung von 3.0 auch schon einen Jailbreak haben. Immerhin hatten sie jetzt etwas Zeit sich darauf vorzubereiten.

meinst du wirklich? ich glaube irgendwie nicht. die 2.2.1er haben sie auch nie geknackt (bzw. das baseband, oder?) - und die ist ja auch schon einige zeit auf dem markt.

will mir so nen original iphone dock kaufen...
ein kabel ist nicht im lieferumfang oder?

nein ist nicht dabei. kannst dein kabel was beim iphone dabei ist benutzen.

naja dann musst du ja unterscheiden zwischen jailbreak und unlock. jailbreak wird wohl gleich kommen und ich denke auch, dass sie den unlock schaffen. der grund warum sie da ja nicht weiter gemacht haben war ja die ankuendigung von 3.0

ah ok. also jailbreak ist also das ich fremdsoftware benutzen kann - cydia und co. und unlock ist quasi das ich es auch mit anderen providern benutzen kann?

@DelSol
muss ich ja wohl. danke!

@Saible
jep... die haben garnicht versucht 2.2.1 zu knacken.
jailbreak für 3.0 kommt schnell und hoffe das unlock aus

hi jungs

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir bei cydia MXTube runtergeladen das programm ist eigtl ganz geil und ich habe keine probleme damit, aber wenn ich jetz mit dem phone ins internet gehe und dort auf ner seite ein video ansehen will, dann kommt es nicht gleich im player sondern es kommt ein weißer screen wo ich wählen kann ob ich es downloaden will oder ob ich es im player ansehen will,

wie kann ich das wieder weg machen ich habe gedacht das es mit MXtube zusammenhängt, tut es aber nicht

kann mir da jemand was dazu sagen ?

gibt es zwischen iphone 2g dock und 3g nen optischen unterschied?

und blöderweise gibts auch noch kein 3G Dual Dock, welches das Headset mitladen kann :/

Daher hab ich mein 2G Dual Dock etwas mit dem Dremel bearbeitet. Es muss nur jeweils in den Ecken ganz minimal was weggefeilt werden.

mfg
lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh