[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die datei irgendwie entpackt?

hier wohl ein tip von jemanden der sich eine firmware über safari gezogen hat und bei dem es auch ausgegraut war. er fand raus das durch den download safari die datei automatisch entpackt, deshalb war sie bei ihm ausgegraut.

(Mac users using Safari should disable the "Open Safe files after downloading" feature in Preferences>General as it will unzip this file automatically, which is bad).

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht entpackt. ich hab sie auch mit Speed Download gezogen. Testweise jetzt nochmal mit Safari und der Option deaktiviert.

Wie nutzt ihr hotmail mit eurem iPhone?

Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr vom neuen iphone erhofft, also mehr Neuerungen. Davon abgesehen sind mir die T-Mobile Tarife aber noch zu teuer und zu streng limitiert.
Nein sie dürfen bei ihrer Internet Flatrate, die bei 300MB massiv gedrosselt wird, kein Skype benutzen, und das Handy als Modem sowieso nicht, usw.... :kotz::fire:

Hoffe, dass vllt. mit dem nächsten iphone die Tarife besser werden oder mehr Anbieter das iphone anbieten.

Aber andere Frage:

Wie kann man Icons auf dem "Desktop" verschieben, bzw. hinzufügen etc.? Hatte es mal irgendwie geschafft, dass alle Symbole angefangen haben zu wackeln und Vadder hat jetzt neulich geschafft Safari rauszuschmeissen, will davon aber nichts mitbekommen haben :rolleyes:

Gruß
CeeS

Wie nutzt ihr hotmail mit eurem iPhone?

noch ne frage...
das iphone nutz ich mit base2 ... bezahle mtl. 15€(inkl. sms flat)
hab jetzt gehört das es auch inet flat für mtl. 10€ mehr gibt.
würde es genauso gut wie bei tmobile sein?

Hab nun ein Problem.
Hab bei meinem 3G nun die 2.2.1 wieder draufgemacht, also jailbreak runter, wegen garantie.
Allerdings wird oben links statt tmobile immer noch Oliver angezeigt -.-
Krieg ich das weg, ohne den apfel nochmal pwnen zu müssen?

Hängt halt davon ab wo du wohnst und wie gut das E-Plus EDGE und UMTS Netz dort ausgebaut ist. Ein Arbeitskollege hat mit seinem T-Mobile Gerät im Gebäude noch UMTS Empfang, ich habe mit E-Plus nur EDGE.

wie ist denn der aktuelle stand der dinge, wenn ich bei t-mobile von meinem 3G auf das 3G S upgraden und nicht meinen jetzigen vertrag ausbezahlen will?
habe momentan den complete s 1. generation und wollte den auch behalten. das mit den 12 monaten vertragslaufzeit die rum sein müssen ist ja bekannt, aber kann ich auch irgendwie auf das 3G S updaten, ohne einen neuen vertrag abzuschließen und den alten auszubezahlen?

nein, wie soll das gehen?
verfrühte vertragsverlängerung geht erst 6 monate vor ende und selbst dann wirst du wohl in einen neuen complete gesteckt ;)

ich dachte als das 3G rauskam wurde den leuten doch auch angeboten auf das neue upzugraden, oder nicht? und die mussten doch auch keinen neuen vertrag abschließen.

@ joker: verlängern will ich ihn ja garnicht unbedingt, ich will nur keinen neuen und trotzdem das 3G S bei tmobile kaufen.

Ohne neuen Vertrag wirst du das iPhone erstmal nicht bei der Telekom bekommen. Eventuell wird es später wieder ein Prepaid Modell geben, das wird dann aber sicher auch wieder recht teuer, da kann man es wohl besser in Italien kaufen.

mh, ok.
aber als das 3G rauskam war es doch so, dass die leute, die das alte iphone hatten auf das neue upgraden konnten, oder hab ich das jetzt komplett falsch in erinnerung?

Ja, natürlich aber die haben Ihren Vertrag auch verlängert ;)

E-Plus hat halt UMTS mit 384kbits, während man bei T-Mobile auf bis zu 7,2Mbits kommt. Denke das ist schon ein ordentlicher Unterschied. Hinzu kommt dann noch die allgemeine Netzabdeckung, die bei T-Mobile auch besser ist.

das sind wichtige fakten ;) hmm.... aber mehr als 300kbs um ne seite oder nen 10mb großen app zu laden braucht man doch nicht oder?
das iphone schafft ja eh nur max. ca. 480kbs

@terrorhai
ich würde cydia drauf packen und es reinstallieren oder nen dfu mode durchführen.

das sind wichtige fakten ;) hmm.... aber mehr als 300kbs um ne seite oder nen 10mb großen app zu laden braucht man doch nicht oder?

E-Plus bietet 384 kilobit, nicht kilobyte in der Sekunde, ebenso sind es bei der Telekom 7,2 Megabit/s. Das iPhone 3G schafft dabei maximal 3,6 Megabit/s, und das iPhone 3GS maximal 7,2Megabit/s.

Das ist also schon ein deutlicher Unterschied, und 384kilobit/s sind auch nicht sonderlich schnell. Das sind theoretische (!) 48 kilobyte in der Sekunde, da können 10MB schon mal nervig werden. Dürfte dann ca. 5 Minuten dauern.

Zuletzt bearbeitet:
oki. verstehe...

das iphone (16gb weiß) von mir hab ich jetzt nen bekannten für 400€verkauft... er kommt es am sonntag abholen.
wie kann ich jetzt meine kontakte aufbewahren und danach auf das 3gs draufpacken?

@terrorhai
ich würde cydia drauf packen und es reinstallieren oder nen dfu mode durchführen.

DFU hab ich schon gemacht ;)
Werd aber mal probieren, es als neues iPhone anzumelden.

Na Du synchronisierst doch Dein iPhone mit iTunes, da wird idR. ein Backup des iPhone-Inhaltes gemacht.
Beim neuen Gerät musst Du nur Dein Backup wiederherstellen. Ist keine Magie dabei ;)

Heyho,

ich habe mir Anfang Februar 2009 ein iPhone mit Complete M Vertrag von T-Mobile geholt. Ich möchte das iPhone nun verkaufen und den Vertrag mit einem anderen Handy nutzen. Ist das so einfach möglich?

Gruß
Dickie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh