[--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Bitte 1. Post lesen Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß einer von euch, ob es sowas wie das mobile security von kaspersky auch fürs iphone gibt? Also keinen virenscanner oder so, sondern dass man das Iphone von der ferne sperren kann usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der ferne kann man auch mit mobileme und 3.0 sein iphone nicht sperren ;)

von der ferne kann man auch mit mobileme und 3.0 sein iphone nicht sperren ;)

Sperren nicht, aber man kann alle daten auf dem iPhone löschen und es sozusagen in Auslieferungszustand versetzen.
Abgesehen davon dass man es Orten, und nachrichten drann schicken kann.

aber nur solange man nicht seine daten von der ferne aus gelöscht hat. sobald man das macht, kann man es auch nicht mehr orten.

die seite ist mal garnicht illegal. den link würde ich schnellstens rausnehmen.

so ein wenig theorie um die wartezeit zu verkürzen:

das os 3.0 kommt um 18:42 uhr raus. warum?

weil die uhrzeit auf allen iphone bildern 9:42 am ist - da ich davon ausgehe das das die uhrzeit in cupertino ist und der zeitunterschied 9 std. sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wilde Theorie :d
Ich glaub ich wasch noch schnell den Wagen um die Wartezeit zu überbrücken *fingernägelkau*

Es haben nun schon mehrere Carrier bestätigt dass die Firmware um 19uhr unserer Zeit Releast wird, darunter sind TeliaSonera (Schweden) und 3 (China), und O2UK wohl auch.

Ich glaube dem ganzen mal und werd solange mal was nützliches tun:rolleyes:

apropo O2Uk, nach wieviel monaten prepaidvertrag kann man denn da die Simlocksperre beim iphone aufheben?

Hab vor ein paar Tagen ja mein iPhone verloren,
glaube nicht mehr dass es wieder auftaucht..

Was meint ihr was wäre am Günstigsten um an ein neues iphone zu kommen? Mein Vertrag läuft noch bis 13.12.2010 habe noch den alten Complete M und bezahle durch Mitarbeitertarfi nur 34€ im Monat..meint ihr jemand würde mir den Vertrag abkaufen? Villt fürs Notebook und Handy da ich ja die Multisim bestellen darf. Würde dann nämlich einen neuen iphone Vertrag abschließen..

Mein Vertrag läuft noch bis 13.12.2010 habe noch den alten Complete M und bezahle durch Mitarbeitertarfi nur 34€ im Monat..meint ihr jemand würde mir den Vertrag abkaufen?

Was illegal wäre, da die nächste Person nicht die Voraussetzungen dafür hat (MA-Status). Außerdem solltest du wissen, dass du bei T-Mobile bei Verlust/Beschädigung deines iPhones ein gleiches Ersatzgerät kaufen kannst.

mhm achso der Vertrag läuft über meinen Vater, dass wusste ich nicht. =( dann nur über die normalen Konditionen oder?

ich habe da eine Frage an die iPhone-Besitzer:

Wieviel MB Traffic habt ihr im Durchschnitt?

kann man pauschal nicht sagen...kommt immer drauf an was man damit macht und ob man oft in reichweite eines Wlan Netzes ist das man benützen kann
ich denke du willst das wissen weil du damit entscheiden willst welcher vertrag es werden soll...
ich für meinen Teil rufe mehrmals täglich emails ab und surfe ein wenig und komme eigentlich nicht über 150mb

200-300 MB je nach Nutzungsverhalten... Streaming saugt extrem an der Leitung.

ich hab meist so zwischen 100 und 300, gelegentlich darunter, nie darüber

... in 19min isses soweit :d

Ich lade auch :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh