[Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

Mir ging es eher darum, ob man diese adaptive Anpassung des Geräts auf den Anwendungszweck merkt. Bei der Präsentation haben sie ja gezeigt, dass das iPhone automatisch erkennt, in welchem Szenario es sich befindet und dann die Bildrate entsprechend anpasst. Wenn es dauerhaft 120Hz hätte, würde sich mir die Frage nicht stellen.
Unterschied zum normalen 11er ist für mich deutlich spürbar / sehbar
Danke, ich glaube ich fahre heut enoch in den Store. Hab mich selbst angefixt 🤪
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr denn zum Camera-Bump? Noch erträglich oder ohne Case eigentlich nicht nutzbar?
 
mein DHL Bote lässt immernoch auf sich warten ... eigentlich müsste ich mir was zu essen holen, werde gerade zur Diva :devilish:
 
Hat zufällig noch jemand ein Problem, seine Kreditkarten in Apple Pay zu aktivieren?

Erst war es nicht möglich eine Karte zu aktivieren. Meine Bank sagt die Fehler Meldung auf deren Seite sagt zu viele Karten in Apple Pay hinterlegt.

Nun hab ich alle Karten gelöscht.

Jetzt bekomm ich zu Apple Pay überhaupt keine Verbindung mehr :shot:
 
Hat zufällig noch jemand ein Problem, seine Kreditkarten in Apple Pay zu aktivieren?

Erst war es nicht möglich eine Karte zu aktivieren. Meine Bank sagt die Fehler Meldung auf deren Seite sagt zu viele Karten in Apple Pay hinterlegt.

Nun hab ich alle Karten gelöscht.

Jetzt bekomm ich zu Apple Pay überhaupt keine Verbindung mehr :shot:

Gib mal deine Kreditkartendaten, dann versuche ich es einmal (Sorry, der Scherz musste sein, konnte es mir nicht verkneifen) :fresse2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sym
Moin ,

ich bin derzeit noch Samsung Nutzer und überlege mir das Pro 13 zu kaufen.

Aktuell nutze ich ein Galaxy Note 8 .

Jetzt wollte ich wissen was ich beim I Phone alles noch kaufen muss .

Brauche auf jedenfall Klinkenstecker , Kopfhörer und ein Kabel zum verbinden zum PC um Bilder zb. drauf zu schmeißen.

Sind da beim I Phone alles dabei an Adapter und so oder muss ich noch extra Zeug kaufen?

Hat Iphone USB C oder ist das ein spezieller Anschluss ?

Wie ist die Spotify App auf dem I Phone ?

Funktioniert das gut mit streamen und kann man für Unterwegs auch die Songs bei der IOS App downloaden ?

Ich persönlich hatte noch nie ein Apple Produkt
 
Moin ,

ich bin derzeit noch Samsung Nutzer und überlege mir das Pro 13 zu kaufen.

Aktuell nutze ich ein Galaxy Note 8 .

Jetzt wollte ich wissen was ich beim I Phone alles noch kaufen muss .

Brauche auf jedenfall Klinkenstecker , Kopfhörer und ein Kabel zum verbinden zum PC um Bilder zb. drauf zu schmeißen.

Was sind denn Deine Anforderungen an die Kopfhörer? Ggfs. direkt Bluetooth in Betracht ziehen?

Sind da beim I Phone alles dabei an Adapter und so oder muss ich noch extra Zeug kaufen?

Da ist ein Lightning-auf-USB-C-Kabel dabei, sonst nichts mehr.

Hat Iphone USB C oder ist das ein spezieller Anschluss ?

iPhones haben einen Lightning-Anschluss.

Wie ist die Spotify App auf dem I Phone ?

Funktioniert das gut mit streamen und kann man für Unterwegs auch die Songs bei der IOS App downloaden ?

Das klappt super, downloaden geht bei Premium natürlich auch.

Du brauchst also:

- Kopfhörer, entweder direkt mit Lightning-Anschluss oder einen Lightning-Klinke-Adapter, außer Du entscheidest Dich für Bluetooth
- Netzteil, sofern Dein altes Netzteil nicht schon USB-C hat

Bilder am besten mit iCloud wireless synchronisieren, ich hab mein iPhone in 2 Jahren noch nicht einmal am PC angeschlossen gehabt.
 
Ok vielen dank .

Mein Smartphone hat bereits USB C Anschluss , aber eine lade Station ist dabei nehme ich an oder ?

Denke Bluetooth KH würde ich mir dann holen und für das Auto ein Adapter von Lightning auf Klinke , wenn das gut funktioniert.

Für mein altes Smartphone habe ich Kopfhörer von AKG und halte mir dann mit Adapter Kabel die Option auch frei diese ggf. nutzen zu können.

Müsste mir dann dennoch mal ggf. ein Kabel von Lighning auf USB A holen um das mit dem Rechner zu verbinden.

Habe nämlich an der Front vom Case oder an der Tastatur keinen USB C Anschluss .
Lediglich hinten am Mainboard und ja mein Board hat auch USB C für die Front , aber mein Case hat dies nicht.

Ob ich dann Bilder auf eine Cloud hochladen würde weiß ich nicht . Eher nicht .

Wenn Spotify gut läuft ist das schonmal super .
 
Kein Ladegerät dabei. Der Gedanke dahinter: Viele haben schon eins rumliegen, und das spart Ressourcen.
... Und im gleichen Zug die neuen 20w Ladegeräte separat verkaufen. Naja :P Einfach ein gutes Dritthersteller Ladegerät kaufen, falls du nicht schon eins rumliegen hast. Oder ein Mag Safe Ladegerät überlegen.
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich das Netzteil vom Samsung verwenden kann.

Ist ein Schnell Ladegerät .

Könnte daran ein Lighning auf USB A anschließen.

Da steht 9V = 1,67 A or 5V = 2 A
 
Das geht, lädt halt nur mit 10 W dann.
 
Ich lade mein iPhone 11 Pro Max mit einem 87w Netzteil vom MacBook Pro^^
 
Hast du ein Link für mich für mich für ein gutes Ladegerät und gute Bluetooth Kopfhörer mit passenden Ladegerät für den KH was ich dann für das 13 pro verwenden kann ?

Die KH wäre gut wenn diese eine Freisprechfunktion hätten , wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

Im BMW habe ich eine Bluetooth Freisprechfunktion.
 
Bluetooth-KH haben in der Regel kein Ladegerät dabei. Da ist ja dann auch die Frage, was willst Du ausgeben, welche Bauform - das ist dann eher ein Thema für den Audio-Bereich im Forum.

Netzteil benutze ich für mein 11er ein einfaches 20W Netzteil von Amazon, klappt bisher super. Aktuell würde ich nach einem schauen, dass die 25W des iPhone 13 unterstützt.
Fürs dauerhafte Laden nehme ich aber eh ein Qi-Ladegerät auf dem das iPhone nachts geladen wird, mit dem separaten Netzteil lade ich nur ab und an tagsüber nach.
 
@swiss das klappt aber zb auch mit Bose Kopfhörern. Zumindest mit zwei Geräten geht das so.

So, Amazon hat mir nun Lieferdatum 27.9 ausgespuckt. Mal sehen ob ich bis Mo warten kann oder ob es mir morgen zu sehr in den Fingern juckt.
 
@swiss das klappt aber zb auch mit Bose Kopfhörern. Zumindest mit zwei Geräten geht das so.

So, Amazon hat mir nun Lieferdatum 27.9 ausgespuckt. Mal sehen ob ich bis Mo warten kann oder ob es mir morgen zu sehr in den Fingern juckt.
es gibt nichts vergleichbares zu AirPods bzw. Beats mit dem Apple Chip. Die automatische Übergabe funktioniert nicht immer perfekt, aber ich habe noch NIE so wenig Ärger mit einem Bluetooth Gerät gehabt. Andere Hersteller mögen mit verschiedenen Bluetooth-Verbindungen rummachen, aber das ist was anders.
 
Da ich ja nicht nur im Appel Universum bin, ist Bose für mich sinniger. Dort klappt es mit zwei Geräten perfekt, egal welcher Hersteller. Aber egal, back 2 topic.
 
So und auch Amazon liefert jetzt wohl morgen alles. Wie gesagt….

War heute aber schon im Store und hab meins abgeholt.
 
ggfls hab ich also Montag vllt zwei hier. Falls jemand noch nicht zum Zuge kam und Interesse zum UVP Preis hat, gerne melden.
 
Das Display meines iPhone X ist auf jeden Fall etwas kälter kalibriert als das vom iPhone 13 Pro.
Kann das jemand bestätigen?
Mir kommt es auch so vor, als wäre das Display vom iPhone X heller :unsure:
Vielleicht liegt das an der Glasfolie auf dem 13er. Auf dem X hatte ich nichts drauf.
 
Fühlt Ihr Euch nicht verarscht, wenn das normale iPhone 13 (900 Euro) kein 120hz Display hat bei ~200 Euro Mittelklasse Android Phones das schon jahrelang Standard ist? :rolleyes2:
 
Du bist nur hier um zu haten, oder?
Dein letzter Beitrag war vom 14.09. (Apple Hate) und nun wieder einer.
Davor am 10.07. das letzte Mal aktiv im Forum gewesen.
 
“jahrelang“…

Bei Android ist es schon länger etabliert, aber in der Oberklasse.

welcher Hype?
 
@Mindfactory Welcher Hype? Siehst du hier irgendjemanden aus den Wolken fallen? 👏

Löl

Funktioniert denn jetzt zwischenzeitlich Web Push over Safari?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh