- Laptop
- Lenovo X13 Ultrabook
- Prozessor
- Intel i9-9900K@4,8GHZ AVX AllCore@1,146V
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XI Formula
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax Black
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 32GB@3200 MHz@CL14@1,35V
- Grafikprozessor
- XFX RX 6800 XT SWFT319@0,988V MPT UV Profil@2100MHz MemOC
- Display
- Medion Erazer X58222 31.5"@75hz Profile
- SSD
- 2x Samsung SSD 860 EVO, 1x Crucial MX500, 1x SanDisk Ultra
- Opt. Laufwerk
- Optiarc DVD RW AD-7200S@Custom FW
- Soundkarte
- SupremeFX S1220@Toslink
- Gehäuse
- Fractal Define R6@Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap
- Netzteil
- Seasonic GX 550W
- Keyboard
- Logitech k740
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional x64
- Webbrowser
- Google Chrome
- Internet
- ▼165 MBit ▲45 MBit
Hallo zusammen,
ich habe heute mein iPhone 2G erhalten. Da der Vorbesitzer diverse Modifizierungen und Einstellungen vorgenommen hat (u.a. Boot Screen der ja scheinbar fest eingeflasht ist), würde ich es gerne fabrikfrisch auf 3.1.3 mit JB und UL bringen. Jetzt gibt es ja diese Anleitung hier:
Jailbreak iPhone 3.1.3 Firmware with redsn0w | Redmond Pie
Ist das noch aktuell oder gibt es schon was einfacheres / besseres ?
Habe ich die Anleitung richtig Verstanden, dass ich zu aller erst iTunes installieren und dann dort über die FW-Update-Funktion eine Stock 3.1.3 installieren lassen soll ? Und ab Step 2 geht es schon los:
Muss ich da manuell die 3.1.2er herunterladen und dort angeben (weil die 3.1.3 ja dann shcon auf dem Telefon ist) ?
Step 6 spricht von:
Muss ich dafür Internet Zugriff haben oder ist das lokal in Cydia eingebettet ?
Wie ihr seht bin ich auf dem Apfel Gebiet noch blutiger Neuling. Wenn sich vllt. jemand die Zeit nehmen würde, würde ich mich natürlich auch über eine von euch selbst geschriebene Anleitung für mein Anliegen sehr freuen. Möchte die Gurke nicht gleich zerflashen und frage lieber vorher noch einmal nach
Grüße, UsAs
ich habe heute mein iPhone 2G erhalten. Da der Vorbesitzer diverse Modifizierungen und Einstellungen vorgenommen hat (u.a. Boot Screen der ja scheinbar fest eingeflasht ist), würde ich es gerne fabrikfrisch auf 3.1.3 mit JB und UL bringen. Jetzt gibt es ja diese Anleitung hier:
Jailbreak iPhone 3.1.3 Firmware with redsn0w | Redmond Pie
Ist das noch aktuell oder gibt es schon was einfacheres / besseres ?
Habe ich die Anleitung richtig Verstanden, dass ich zu aller erst iTunes installieren und dann dort über die FW-Update-Funktion eine Stock 3.1.3 installieren lassen soll ? Und ab Step 2 geht es schon los:
Step 2: Start redsn0w 0.9.3 and point it to the original iPhone 3.1.2 firmware to proceed. This is required because redsn0w 0.9.3 can not read or validate iPhone 3.1.3 firmware.
Muss ich da manuell die 3.1.2er herunterladen und dort angeben (weil die 3.1.3 ja dann shcon auf dem Telefon ist) ?
Step 6 spricht von:
Step 6: Once you are done with the jailbreak, you can now unlock your iPhone 2G running jailbroken firmware 3.1.3 by using BootNeuter app from Cydia. Follow the instructions from Step 4 here to unlock iPhone 2G on 3.1.3 firmware.
Step 4: Once you are done with the jailbreak, you can now unlock your iPhone running jailbroken firmware 3.1.2 by using BootNeuter app. Goto Cydia and search for “BootNeuter” app and install this app. Make sure that you have “BigBoss & Planet-iPhones” repository added in Cydia before you make your search for this app.
Muss ich dafür Internet Zugriff haben oder ist das lokal in Cydia eingebettet ?
Wie ihr seht bin ich auf dem Apfel Gebiet noch blutiger Neuling. Wenn sich vllt. jemand die Zeit nehmen würde, würde ich mich natürlich auch über eine von euch selbst geschriebene Anleitung für mein Anliegen sehr freuen. Möchte die Gurke nicht gleich zerflashen und frage lieber vorher noch einmal nach
Grüße, UsAs
Zuletzt bearbeitet: