Iphone 2G Win7

deadlyright

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
46
Ort
Düsseldorf
WIe der Titel schon sagt, habe ich ein Iphone 2G und einen Rechner mit Windows 7 Ultimate 64bit.

Ist es überhaupt möglich mit dem PC auf das Iphone 2G zuzugreifen?
Im normalen Modus erkennt der Rechner das Iphone aber Itunes reagiert überhaupt nicht dadrauf.
Im DFU-Mode erkennt Itunes das Iphone, ich kann es zwar wiederherstellen, aber da das 2G ja nur bis FW 3.1.3.

Also, ist es möglich mit Win 7 Ultimate 64Bit ein Iphone 2G zu benutzten?

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau ist denn dein Problem?
Das 2G geht nur bis FW 3.1.3, das ist richtig, aber was hat das mit der Windows Version zu tun?

Auf das Filesystem vom iPhone kann man generell nur zugreifen wenn man einen Jailbreak hat, unabhängig von iPhone- und iOS Version.

Erscheint das iPhone nach der Wiederherstellung nicht in iTunes? Mal nen anderen USB-Port ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Verschieben,,,

Ich weiss nicht ob Ultimate bzw. Itunes 1.x die alten OS unterstützt.

Jailbreak ist drauf, aber bisher hat das immer wunderbar geklappt.

Nach der wiederherstellung weiss ich nicht, ích möchte es auch ungern ausprobieren.
Ein anderer USB-Port war genauso erfolgslos.

Im DFU Mode erkennt Itunes das Iphone.
 
Also ich hab auch noch ein 2G und es läuft tadellos auf win 7 64bit mit der aktuellesten Itunes version.
 
Kannst du mir vill deine FM Version sagen und ob du dein Iphone gejailbreaked hast?!

Wär super
Danke für deine Antwort
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh