iPhone 3G/3Gs T-Com offiziell online entsperren! Link inside! LooK

Custom-Styler

Semiprofi
Falls es die iPhone 3G/3Gs User interessiert und sie es noch nicht mitbekommen haben

Ihr könnt euer T-Com iPhone offiziell online entsperren lassen wenn es knapp 2 Jahre alt ist

Dazu einfach dem Link folgen und die IMEI eingeben

Link folgen!!!

Hoffe damit einigen geholfen zu haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglich :)

habs glaub im sammelthread auch schon gepostet, aber manche suchen ja nicht gerne :)

btw:
wir haben damit ein 20 monate alte 3gs entsperrt bekommen also schon 4 monate früher :)

Ich habe den Thread soweneb gesehen und wollte natürlich direkt mein iPhone 3G 16GB
entsperren. Hab nun die IMEI eingetragen und die restlichen Daten (Einfach irgendwas).
Nun kommt aber folgende Meldung:

Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Melden Sie sich einfach an in Itunes, wenn Apple Ihren Auftrag bearbeitet hat - dies ist in der Regel 48 Stunden nach dem wir den Ihren Auftrag weitergeleitet haben. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihr I-Phone zu entsperren:

1. iPhone mit iTunes verbinden (mit eingelegter T-Mobile SIM-Karte, Fremdnetzkarte oder ohne SIM)
2. Wiederherstellung starten (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen)
3. Das iPhone wurde entsperrt

Hab mein iPhone aus dem MP und soweit mir bekannt ist wurde es Unlocked.
Die Firmaware ist im Moment die 4.0.1 mit einem JB drauf. Deswegen kann ich
nun wohl nicht Wiederherstellen, oder? Sonst ist alles weg?

Mache ich was falsch?

weg ist nix

backup machen, dann wiederherstellen, dann sollte das phone entsperrt sein und dann wieder jailbreaken und aus backup wiederherstellen

so sollte es gehen

Ich habe den Thread soweneb gesehen und wollte natürlich direkt mein iPhone 3G 16GB
entsperren. Hab nun die IMEI eingetragen und die restlichen Daten (Einfach irgendwas).

Mache ich was falsch?

bei mir kommt das gleiche....

kann jemand bestätigen das nach der Meldung es trotzdem geklappt hat ?

Wie schaut das denn aus, wenn ich nen 3G habe, was ich jetzt entsperren könnte aber nen jailbreak + unlock vorgenommen habe und keine t-mobile karte verwende. die imei is doch gleich kann ich die dann trotzdem eingeben und mein gerät wird unlocked?

Wie schaut das denn aus, wenn ich nen 3G habe, was ich jetzt entsperren könnte aber nen jailbreak + unlock vorgenommen habe und keine t-mobile karte verwende. die imei is doch gleich kann ich die dann trotzdem eingeben und mein gerät wird unlocked?

warum sollte das nicht gehen, wenn die 2 jahre um sind kann man jedes gerät entsperren lassen von t-com

auch Geräte die lt. SN/IMEI von o2 Irland sind ?

Musste nähmlich feststellen das mein iPhone angeblich von da ist....auf dem Karton der EIGENDLICH von meinem sein sollte steht aber PL drauf...Scheiße mit diesem Gebraucht kaufen...

Hmm, mein Vertrag läuft 10/2011 aus, entsperren kann ich aber angeblich erst ab 06/2012?

Ist ein normaler 2 Jahres Vertrag, von 10/09 - 10/11.

wie lange hat das bei euch gedauert?
ist bei mir schon über 4 tage her. synce mit itunes mach das iphone aus und wieder an aber nichts passiert-.-

Ich hab die Daten noch im alten Jahr eingegeben und bis jetzt is auch noch nix passiert (iwann zw Weihnachten und Silvester)

Bei mir hatte ich nach ca. 3 Wochen eher zufällig bemerkt, das mein iPhone freigeschaltet war. Ich hatte meine Daten auf der T-Mobile Seite angegeben und keinerlei Antwort erhalten. Als ich kurz vor Weihnachten mein Telefon verkaufen wollte, hab ich die Seite erneut genutzt und mir wurde die Nechricht erteilt, mein Telefon sei bereits freigeschaltet. Anschließend hab ich ein iOS Update durchgeführt und siehe da: frei!

Servus
Habe es gerade auch mal versucht. Es kommt das ich das iPhone ab dem 11.01.2012 entsperren kann. Gekauft habe ich es mit T-Mobile Vertag 06/2010. Sollte ich es dann nicht ab 06/2011 entsperren können?

Hast du vorzeitig verlängert? was sagt das webportal auf mein.t-mobile.de zur vertragslaufzeit?

Nein es war ein normaler Neuvertrag mit 2 Jahren Laufzeit. Laut webportal endet der Vertrag am 11.07.2011 (ist auch bereits gekündigt)

Habe gerade mit T-Mobile telefoniert, das iPhone wird ganz normal am Vertragsende entsperrt. Die andere Zeit wird angezeigt da ich mein iPhone schonmal getauscht habe und auf der Homepage wird die Zeit ab Tausch angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Mache ich was falsch?

Kleiner Nachtrag von mir. Obwohl die IMEI von der T-Mobile-Seite angenommen wurde und wohl auch eine Entsperrung möglich war, hat es bei mir dennoch nicht geklappt. Der Grund war wohl das es sich um ein Orange-Gerät handelt.:fresse:

Wieso das auf der T-Mobile-Seite stand, weis ich bis heute nicht...

Kleiner Nachtrag von mir. Obwohl die IMEI von der T-Mobile-Seite angenommen wurde und wohl auch eine Entsperrung möglich war, hat es bei mir dennoch nicht geklappt. Der Grund war wohl das es sich um ein Orange-Gerät handelt.:fresse:

Wieso das auf der T-Mobile-Seite stand, weis ich bis heute nicht...

und jetzt? an wen hast du nun den anspruch das freischalten zu lassen?

Orange muss das Handy entsperren. Das geht bei denen als Nicht-Kunde allerdings nur vor Ort in einem Orange-Shop in Österreich.

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Einfach mal an die Hotline wenden.
Hast du denn den Kaufnachweis noch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh