iPhone 3GS Apple care

dishmo

Semiprofi
Hi, habe mal ne frage bezüglich Apple care! Habe ein iPhone 3GS gebraucht gekauft vor nem 3/4 Jahr welches der Verkäufer mit AppleCare ausgestattet hatte( Rechnung lief auf seinem Namen).

Jetzt ist es so, das der Akku kaum noch hält!
Gibt's da Möglichkeiten bei Apple was zu machen?
Bzw -machen zu lassen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es noch abgedeckt ist dann schick es ein. ansonsten musst du es selber machen oder machen lassen !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Selber machen heißt in Apple store gehen ?!?
Wäre kein Problem! Tauschen die das dann aus? Entstehen kosten?

Sent from my Sekretärin ;)

geh auf die apple seite und gib die SN an, wenn da steht das noch garantie drauf ist dann gehste in nen apple store oder schickst es ein bzw lässt dich anrufen und klärst alles telefonisch ab.

und selber machen heißt : alles zerlegen für 15€ nen akku kaufen, einbauen und hoffen das alles funktioniert ODER nen shop suchen die das machen (kost dann meist um 50€)

Beim Selberbauen aufpassen! Itunes erkennt fremde Akkus! Lieber bei einer iPhone Werkstatt machen lassen.

Naja wenn ich doch AppleCare habe tauschen die das doch!? Oder verstehe ich das falsch? Ist der Tausch denn dann kostenlos?

Wenn du noch Apple care hast dann machen die das kostenlos.

Bzw du bekommst sehr wahrscheinlich ein neues iPhone !

Deswegen geh ich immer zum Apple store da gibt's immer direkt nen neues im Tausch !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
So alles erledigt! Neues bzw. Austauschgerät bekommen ;) Super Service bei Apple ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh