iPhone 3GS runtergefallen - wo am besten reparieren lassen

schaut doch mal aufs datum, der thread ist von Feb. 2011 !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessiert ja aber vllt. noch mehr leute die dann nicht nen extra thread erstellen müssen ;)

Hallo Zusammen. Meine Frau hat es hier reparieren lassen.
Phone-Helfer.de
Der junge Mann kam zu uns und hat es in 45min wieder ganz gemacht.
Und wir brauchten es nich abgeben und Angst um unsere Daten haben.

Hier in FFM kann man das bei vielen Läden "mit Migrationshintergrund" machen lassen, hat mich bei meinem Iphone 3G 25€ und ne halbe stunde Wartezeit gekostet. Mehr wäre das Ding auch net Wert die Handys werden ja einem schon um die Ohren geschmiessen.

Bei Apple selbst würdest du wohl für 150€ oder so ne refreshtes Iphone 4 kriegen wenn du dein altes abgibts, würde mal im Store in FFM anrufen und fragen was die da machen können.

Der Thread ist 2 Jahre alt... wer holt den wieder hoch???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh