iPhone 3GS Vibrationsalarm geht nicht mehr

arny78

Neuling
Kennt oder hatte hier schonmal jemand das Problem,
bei meinem iPhone geht der vibrationsalarm nicht mehr,
bemerkt habe ich das nach dem update auf 3.1
ob es aber damit zutun hat keine Ahnung.
Ich habe auch das iPhone bereits wiederhergestellt,
bringt nichts.
Die einstellungen sind alle korrekt und auch der regler
fürs stummschalten funktioniert.
Beispielsweise hab ich auch das ibrate App. Installiert
und es vibriert nichts.
Gibt es da eine Lösung oder Abhilfe, ansonsten
funktioniert das iPhone einwandfrei.
Wäre ja schön wenn es eine softwaresache oder so
ist und ich mir die einschickerei und die damit
verbundenen 29 Euro sparen kann.

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 29 euro musst du nicht bezahlen wenn du es einschickst. die 29 euro bezahlt man nur für einen vorabtausch. klingt nach einem hardware defekt wenn die vibration nirgendwo mehr funktioniert.

ganz genau. wenn du noch garantie hast, ist die reparatur völlig kostenlos. apple ist da sehr schnell. wenn es ups nicht vergeigt, hast du dein handy in nicht mal einer woche wieder. oder eher ein neues :d

der vorabtausch ist aber unabdingbar da ich keine woche aufs handy verzichten kann, leider.
das einzige was mich da ein wenig nervt ist dass apple zum ersten einmal die 29 euro berechnet, ok kann ich mit leben und zum anderen sich vorbehält 500 euro auf der kreditkarte "einzufrieren" um sicherzustellen dass das kaputte iphone auch wirklich eingeschickt wird, ist denn der tausch nicht neu gegen alt, sprich dass man das kaputte direkt dem postboten in die hand drückt der das neue bringt?

doch eigentlich schon. es geht darum zu verhindern das du einen vorabtausch in anspruch nimmst wegen deines vibrationsalarms und im nachhinein stellt sich heraus das du das iphone baden geschickt hast. deswegen das einfrieren des geldes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh