iPhone 4 32gb bei Amazon UK ?

Stigmata

Enthusiast
Hallo,

Amazon UK bietet das iPhone 4 32Gb an.

Apple iPhone4 32GB: Amazon.co.uk: Electronics

Preislich sehr günstig, deshalb stellt sich mir die Frage ob das koscher ist. Sind die offen für alle Netze? Wie sieht es mit Zoll aus? Kann ich mir das ohne bedenken bestellen oder muss ich was beachten?

£550.00 sind sehr günsig..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag sein, trotzdem wurde meine Frage noch nicht beantwortet :P

Hallo,

Amazon UK bietet das iPhone 4 32Gb an.

Apple iPhone4 32GB: Amazon.co.uk: Electronics

Preislich sehr günstig, deshalb stellt sich mir die Frage ob das koscher ist. Sind die offen für alle Netze? Wie sieht es mit Zoll aus? Kann ich mir das ohne bedenken bestellen oder muss ich was beachten?

£550.00 sind sehr günsig..

UK ist in der EU, wir auch, also kein Zoll für das Iphone 4.
Zu beachten ist, das das Iphone nicht von Amazon kommt sondern von den Marketplace Händlern, vorher abklären das die Geräte SIM Frei sind. Zu 100% SIM Frei sind nur die Geräte aus dem Apple.co.uk Store.

So wirklich verlässich wird das dann wohl nicht sein... kennt jemand einen anderen Weg "günstig" und sicher an ein iPhone 4 32Gb zu kommen? Apple UK liefert nur innerhalb UK oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 27.10. verkauft Vodafone doch auch das Iphone. Warum also nicht noch 1 Woche warten, evtl. wird es hier günstiger oder man kann sich den Umweg über Borderlinx sparen?

Ab dem 27.10. verkauft Vodafone doch auch das Iphone. Warum also nicht noch 1 Woche warten, evtl. wird es hier günstiger oder man kann sich den Umweg über Borderlinx sparen?

Ohne Vertrag? Kann mir nicht vorstellen, dass es hier sonderlich billiger wird.. Habs jetz über Borderlinx gemacht.. Kostet mich ca 700€ komplett..

Zuletzt bearbeitet:
Preise bei o2 sind raus, ein Simlockfreies Gerät ohne Vertrag kostet mit 16gb 649€.

Borderlinx brauch man daher wohl nicht mehr.

Ah garnicht mitbekommen das der Preis gesenkt wurde.

Jetzt kann man es wohl machen damals, wäre mir das zu heiß gewesen wo nen haufen Iphones nie angekommen sind.
Aber wenn man keine Lust auf warten hat, ist die o2 geschichte ganz ok.

Ah garnicht mitbekommen das der Preis gesenkt wurde.

Jetzt kann man es wohl machen damals, wäre mir das zu heiß gewesen wo nen haufen Iphones nie angekommen sind.
Aber wenn man keine Lust auf warten hat, ist die o2 geschichte ganz ok.

schlimmstenfalls wirds von Apple storniert, -und ich kann mir dann immernoch was anderes überlegen.

An Borderlinx wirds denke ich nicht scheitern.

Manchmal wundere ich mich echt... um das "tolle" Teil zu nutzen hat man doch nicht nur 20€ im Monat an Kosten, und diese kosten dann über ne ganze Weile am Stück verteil - was kümmert es einen dann in der Summe, ob das Handy 6, 7 oder 8 hundert kostet? ^^

Manchmal wundere ich mich echt... um das "tolle" Teil zu nutzen hat man doch nicht nur 20€ im Monat an Kosten

Für was gibst du denn mehr als 20€ im Monat aus? Ich hab seit ich vor 2 Jahren das 1. Smartphone habe, immer nur max 20€ kosten im Monat. Damals waren halt nur 200MB inkludiert, heute sinds für 20€ 1GB bei o2. Und ich zahl auch nur "soviel" weil ich 100 Freiminuten und 150 FreiSMS dabei habe.

Nen Kumpel von mir hat das 1GB Pack und o2O der hat im Monat nie mehr als 15€ kosten, weil der einfach kaum telefoniert sonder ndas Ding zum reinen surfen nutzt....

Diese Logik "Wenn man hunderte von Euros ausgibt kommt es auch nicht mehr darauf an ob man 100 oder 200 Euro sparen könnte" werde ich wohl nie verstehen...

Gibt es denn mit dem Ende des Exklusivvertrages von der Telekom nicht auch einen deutschen Appleshop der die Teile vertragsfrei verkauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh