iPhone 4 bleibt dunkel schroot kaputt müll ausrast

skipistensau

Enthusiast
Hallo, bin vorhin gerade Nachhause gekommen Akku war etwas halb voll, nun war ich Duschen und wollte ein Kollegen Anrufen, aber das Handy ist aus.

Ich habe es an das Ladekabel gesteckt aber nix ich kann den Sleep Button drücken wie ich will es macht garnix mehr.

Gibts da nen Trick, is wohl hinüber da gute Stück nach 22 Tagen :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn iTunes?

Hast du schon DFU-Mode versucht?

Es wird ja garnicht erkannt, es ist komplett tot es geht nix garnichts

Versuch mal ein Reboot

Home + Powertaste ca. 10 sek. gleichzeitig drücken

lol danke geht wieder nice skill kollege ;)

kann gelöscht werden

Hallo, bin vorhin gerade Nachhause gekommen Akku war etwas halb voll, nun war ich Duschen und wollte ein Kollegen Anrufen, aber das Handy ist aus.

Du sollst mit dem iPhone ja auch nicht duschen gehen ;)

Ich hatte das Problem mal mit meinem 2G, der Tipp von FB07 hat bei mir geholfen.

Freut mich :wink:

Jetzt kannst du deine Signatur wieder ändern :d

ohh man :d als ich den threadtitel und den ersten satz des TE gelesen habe, war mir klar dass ein paar stunden später der satz" ja danke geht wieder kommt" :d

anscheinend haben die iphones wohl immer noch dieses mysteriöse "einfach aus geh" problem.. hatte ich auch schon 2 mal mit meinem iphone 3gs. lösung ist wie weiter oben beschrieben.. 10 sek sleep + home button halten

Ja aber das muss man ja erst einmal wissen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ja das Problem hatte ich auch schonmal mit meinem 3gs. Genauso behoben wie oben beschrieben. Graffel!

evtl hilfts den akku kurz zu entfernen

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh