Iphone 4 Case Programm App an mich schicken?

Phil05

Semiprofi
Hallo,

ich würde gerne versuchen mir noch einen Bumper zu bestellen. Leider gibts die APP dafür nicht mehr im APPStore.
Kann jemand so nett sein mir die .ipa aus dem Ordner Mobile Applications schicken? Entweder einfach per PN nen Link zu z.B. Rapidshare oder halt per Email.

Ich wäre euch sehr dankbar!

schicken gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende dich an Apple Care. Auf Nachfrage werden auch weiterhin kostenlose Bumper verschickt, wenn jemand der Meinung ist, Antennenprobleme zu haben.

Habe Donnerstag morgens die T-Mobile Hotline angerufen und denen erklärt dass ich Netzabrüche habe und mein "altes" Handy (SE C905i) daneben keine hat... die haben mir die Rufnummer von der Apple Hotline gegeben und haben gesagt dass ich denen sagen soll, dass ich von denen GRATIS den Bumper kriegen würde... Nach Aufnahme von meiner Adresse usw. ist nun der Bumper unterwegs...

Versuchs mal auf dem Weg =)

Btw: Verbindungsabrüche sind echt mal nervig :fresse2:

Hab nun gestern jemand dort erreicht. Bissel gejammert wegen Empfang und Verbindungsabbrüchen. Ruck Zuck gab's den Bumper umsonst. Sollte ende der Woche hier bei mir aufschlagen:bigok:

kann mir jemand einmal die nummer durchgeben? ich lese hier nur was von tmobile hotline. macht keinen sinn für mich als o2 kunde dort an zu rufen oder?

# Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 0810 300 427* (AT)
# Technischer Support für iPod, iPhone, Mac und iPad: 01805 009 433** (DE)

** 0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz

da kann man schon bissel in der Hotline warten. Immer noch besser als selbst 30€ für den Bumper zuzahlen :bigok:

Die gibt es immernoch Free ?

Ich habe jetzt einen für 30€ gekauft :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh