iPhone 4 Displayglas gebrochen!?! Woher Ersatz?

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo zusammen,

hat schon jemand sein iPhone 4 Display tauschen müssen und kann mir eine Bezugsquelle empfehlen? Es gibt ja dutzende Anbieter. Und ich will nicht direkt auf den schlechtesten reinfallen.

Danke Euch!

Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in der Bucht, die kriegst du wenn auch nicht original für unter 50 € hinterhergeschmissen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Als Tipp bestell unbedingt eine komplette Fronteinheit mit Display, Homebutton etc, nur das Glas zu tauschen ist ein Haufen Arbeit zumal du zu 99% dabei entweder noch mehr kaputt machst oder am ende Staubeinschlüsse hast.

Danke euch schonmal! Hatte vor eine komplette Einheit zu bestellen, aber ohne den Button. Mich würde mal interessieren was Nachbauten von Originalen Unterscheidet und wie man es Unterscheiden kann. Denn bekommt man wirklich ein Original wenn es dabei steht?

Ist schon was her aber zu deinem letzen post :

Beim 3G wird der Home Button zwischen das Glas und dem Rahmen gelegt, ergo für die Front erforderlich da sonst das Glas wieder runter muss. (geklebt)

Unterschied zwischen original und Nachbau erkennst du nur an der Oberfläche mit nem Finger strichtest.

Original ist sehr glatt
Nachbau rau

Von der Haltbarkeit ist der Nachbau anfälliger für Kratzer.

Qualitativ hochwertige Ersatzteile bekommst du bei :
Express-homeshop.de (da bestelle ich immer)

Die Angaben oben beziehen sich auf ein 3G, mein 4'er habe ich noch nicht zerlegt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hab jetzt ein OEM Display erhalten und der Einbau hat auch sehr gut funktioniert. Nur leider möchten der Annäherungssensor und der Helligkeitssensor nicht mehr funktionieren. :(

Nja, könnte man doch drauf Verzichten oder ? Solange sonst alles lauft wie es soll.

Nervt schon wenn man mit dem Ohr Tasten drückt wärhend des telefonierens. :(

Machs halt nochmal auf und guck ob alle Kabel etc richtig sitzen, habs beim ersten mal auch alles noch 2 mal wieder demontieren müssen bis dann wieder alles funktionierte.

Hab ich leider schon gemacht. Hab mir aber jetzt mal eine dieser UV-Folien mit einer neuen Dichtung bestellt und hoffe das es klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh