iPhone 4 Dock Adapter Mitbesteller

highlight

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
4.849
Ort
North
Hallo,

ich wollte mir den Dock Adapter für iPhone 4 kaufen, jedoch gibt es den nur in 3er pack bei Apple Store.

So und ich wollte ma wissen, wer von euch ne interesse hat. Vielleicht kann man sich das Geld teilen und gut ist :) zwar finde ich 9€ nicht weltuntergang aber wofür brauch tman 3 stück adapter ? : D

wer haben will, soll sich melden!

1x3€

ps: versand übernehme ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist er doch einzeln?
Oh den Adapter.. hab mich verlesen
 
;)

Also ich habe schon 2 Leute =)

- GSJLink
- skipistensau

wenn das Geld da ist, werde ich das bestellen.
 
Falls noch jemand abspringt: Ich hätte auch Interesse an einem Dockadapter. ;-)
 
seid ihr euch sicher ob der adapter ins 3G(s) Dock passt??

Mit diesen Dock-Adaptern kann das iPhone 4 mit dem iPod Universal Dock und anderen Produkten mit Universal Dock verwendet werden.
 
Aber hier wird doch auch vom Universal Dock geredet, oder? Nur dort kann man ja die entsprechenden Adapter verwenden / austauschen.
 
also ich kann doch nicht mit bestellen :( weil ich den Griffin Powerdock habe und die schwarze aufsätze haben.... :(

ich weißt nicht ob das dann schön aussieht... hmm
 
Wie siehts aus hier? Bestellt jemand von euch die Dinger bzw. wo hättest du die bestellt?

Ich finde 9 Euro + 7,90 Versandkosten im Apple Store sind irgendwie ein Witz.
 
So ich wieder ;)

Also ich Suche jetzt "wirklich" 2 mitbesteller :)

Jedoch jeweils 6€ inkl. :( muss ich von euch verlangen.

Wer Interesse hat, soll sich melden
 
Ich hol das hier grad mal aus der Versenkung...

Ich hab heute meine Universal Dock iPhone 4 Adapter Bestellung bekommen.

Habe 2 über und würde die gegen Kostenbeteiligung abgeben. Details per PM.
 
Ist original 3er Pack ausm Apple Store, die Schale hat eine kleine 19 auf dem Label. Wirst du ja von den Schalen kennen die bei deinem Universal Dock dabei waren.
 

Anhänge

  • PICT0142.jpg
    PICT0142.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 84
iPhone 4 Dock Adapter

also ich würde einen nehmen.

was verlangst du für den Adapter?
 
das es wirklich noch leute gibt die so einen china-schrott empfehlen.

da gibt man soviel geld für ein smartphone aus und dann muss man sparen und sich so einen schrott kaufen... :wall:

naja aber 29€ die apple für sowas verlangt sind einfach nur abzocke. 15€ maximal hätten es auch getan -,-
 
Falls jemand noch 2 Adapter abzugeben hat, dann kann er sich gerne melden. Suche noch 2 Universal Dock Adapter fürs iPhone 4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh