iPhone 4 Kamera öffnet sich nicht mehr!

www

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.635
Hallo,
habe auf einmal das Problem bekommen wenn ich auf Kamera gehe das es beim Iris Screen hängenbleibt.
Es ist definitiv da ich Softwaremäßig alles ausprobiert habe, sprich DFU Mode, Wiederherstellung, Spingboard neustarten, restart etc.
Alles nicht gebracht.

Darauf hin habe ich kurze Hand die Kamera ausgebaut und geguckt ob vll. ein Stecker ab ist.
Alles sitzt wie es sein soll.
Hab aber trotzdem mit Isopropanol die Kontaktstellen gereinigt und ausgepustet.
Alles wieder zusammen aber leider nichts gebraucht!!!


Hab dann bisschen auf die Linse gedrückt, etwas fester. Im Moment klappt es wieder aber das Problem taucht immer wieder auf.
Ich glaube das der Autofokus irgendwie ein Defekt hat.
Habt ihr vll. paar Tipps für mich?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bei den Handy Kameras eh alles nur digital umgesetzt wird, kann da nicht der Autofokus defekt sein, wie z.bei einem dslr objektiv. Und da du da anscheinend schon öfters dein Handy mal zerlegt hast, kann man da auch mechanische Beschädigungen durch deine Basteleien nicht mehr ausschließen.
 
Restgarantie? Einschicken und hoffen, dass niemand merkt, dass Dus aufgemacht hast...
 
ich habs nur einmal aufgeschraubt.
ne. kein restgarantie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh