iPhone 4 läd nicht

yale

Enthusiast
Abend,

das iPhone 4 einer Freundin läd nicht. Sie hatte es bei 17-20% versucht aufzuladen an der Steckdose und es hat nicht mehr geladen und ist nun aus und lässt sich weder über iTunes erkennen noch laden. Ein anderes Kabel wurde bereits ausprobiert. DFU Modus kommt sie auch nicht rein.

Was meint ihr ist die Ursache? Akku platt?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippe auf Ladekabel, Netzteil, Dock connector oder Akku!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ladekabel ist ein neues. Wurde damit übers Netzteil und nem Rechner ausprobiert.

Kann man den Dock Connector einfach wechseln?

Kommt drauf an, ob du das einfach findest: Installing iPhone 4 Dock Connector - iFixit

Sollte machbar sein, aber es kann sich natürlich rausstellen, dass der Connector nicht das Problem ist, sondern der Akku. Den Akku auszutauschen wiederum ist sehr einfach, aber dann könnte sich herausstellen, dass doch der Connector das Problem ist. ;)

Naja, die Teile kosten in der Bucht keine 20€.. machbar siehts aus. Dann werd ich mal bald mein Glück versuchen ;)

Abend, mal n anderen Akku eingebaut.. funktioniert damit lässt sich nur nicht laden :dD

Also definitiv der Dock Connector hinüber.. zu allem überfluss ist mir dann die Schraube noch abgerissen vom Akku.. naja gibt schlimmeres vllt bekomm ich sie raus wenn nicht auch nicht so schlimm

So Dock Connector gewechselt läd wieder ;)

Nicht ganz einfach für zittrige Hände :d

Antennenstecker sowie HomeButton Stecker sind kein Spaß :d

Übertreib mal nicht, der Connector ist doch easy zu wechseln.

haste beim wechel fotos gemacht ?
würde mich interessieren wie das iphone 4 von innen aussieht :d

danke für den link, sehr interesannt :d

und ein Frohes neues...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh