iPhone 4 nur für Linkshänder?

@aphofis

Hehe, das Evo kannst Du Dir gerne kaufen, nur wirst Du damit hier überhaupt keinen Empfang haben, da es nicht für unsere Netze ausgelegt ist.

Und der Rest ist wiedermal sinnloses Geblubbel von Dir, wie eigentlich fast immer.

Ich streite ja nicht ab, das es durchaus Geräte geben kann, bei welchen dieser Fehler auftritt aber ich kann das bei meinem eigenen nicht reproduzieren.

Ich denke dafür wird sich eine Lösung finden, da ja nicht alle Geräte davon betroffen sind und in einem Forum sich nunmal die Leute häufen, welche Probleme mit dem Gerät haben aber wiederum gibt es zig andere bei denen das Ding sauber läuft.

Und ich habe es schonmal gesagt, das kann man perfekt überall beobachten. Die Leute, die das Teil nicht besitzen, sind die, die am lautesten TamTam machen, obwohl sie es nichteinmal in der Hand hatten und natürlich alles besser wissen, denn wer mit dem Gerät keine Probleme hat kann ja nur ein AppleFanboy sein.

Präpubertäres Gequatsche auf der ganzen Front, so mag ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GSM, UMTS im rechten Rahmen und Wi-Fi, GPS usw. im linken.
War glaubig so.

Hmm. Bin ebenfalls Rechtshänder, halte und tippe ein Telefon mit der rechten Hand und auch am rechten Ohr. Antennen sollten am oberen Rahmen oder links oder rechts beim 1. oberen Drittel hin, damit man das mit der Hand nicht abdeckt. Selbst das 3GS hatte schon 10 interne Antennen, das wird beim 4 nicht weniger geworden sein :)
 
@ Meta :)

wenn du so über meine Posts schaust siehst du ja das ich gar nicht meckere,ich will es mir ja doch auch holen allerdings informiere ich mich halt vorher,ich fahre nach Belgien und hole mir das da,und selbst wenn das teil sich in Luft auflöst Meta,wir beide wären immer noch die,die dann wochenlang vorm Applestore Zelten würden. Weil wir halt richtige Fanboys sind,und was man selber hat wird ja auch verteidigt ist doch Logisch oder meinst ich würde sagen das meine Tassimo schlecht ist ? niemals :) Das Antennenproblem ist nunmal eins was eben nicht bei allen anderen Modellen auftritt.Mir auch egal,ein Problem ist aber mit dem Iphone in Atacama Desert ...die Carl Gustav aufm Rücken und mit dem iPhone telefonieren & Hilfe holen geht dann ja wohl nicht,wegen dem Lärm muss man ja das ei mit beiden Händen halten was ja die empfangsleistung minimiert.

Hier ein interessanter Artikel was alle schon wissen Apple nimmt's locker: iPhone-4-Antenne zickt - n-tv.de

Was wäre die Welt nur wenn niemand mehr was zu meckern hätte ?

zum Evo,im Netzt gibts schon ein Antennenumbaukit fürs Evo,im Umbaukit befindet sich das iPhone 4 HD incl Schraubendreher
 
Stop, Stop, hier muß ich etwas differenzieren. Ich verteidige ein Produkt nur soweit, wie ich selber mit diesem auch zufrieden bin.

Wenn für mich persönlich, die Nachteile gegenüber den Vorteilen eines Produktes, welches ich aber selbst getestet habe und nicht nur von irgendwelchen ominösen Internetmutmassungen her kenne, überwiegen dann wird dieses natürlich wieder abgeschafft.
Was soll ich mit einem Gerät mit dem ich nicht zufrieden bin?

Um genauer zu werden, hätte mein iPhone dieses gelbfleckige Display und diesen Antennenbug, wäre das ein Grund für mich dieses zurückzugeben, keine Frage.
 
@ Meta :)

wenn du so über meine Posts schaust siehst du ja das ich gar nicht meckere,ich will es mir ja doch auch holen allerdings informiere ich mich halt vorher,ich fahre nach Belgien und hole mir das da,und selbst wenn das teil sich in Luft auflöst Meta,wir beide wären immer noch die,die dann wochenlang vorm Applestore Zelten würden. Weil wir halt richtige Fanboys sind,und was man selber hat wird ja auch verteidigt ist doch Logisch oder meinst ich würde sagen das meine Tassimo schlecht ist ? niemals :) Das Antennenproblem ist nunmal eins was eben nicht bei allen anderen Modellen auftritt.Mir auch egal,ein Problem ist aber mit dem Iphone in Atacama Desert ...die Carl Gustav aufm Rücken und mit dem iPhone telefonieren & Hilfe holen geht dann ja wohl nicht,wegen dem Lärm muss man ja das ei mit beiden Händen halten was ja die empfangsleistung minimiert.

Hier ein interessanter Artikel was alle schon wissen Apple nimmt's locker: iPhone-4-Antenne zickt - n-tv.de

Was wäre die Welt nur wenn niemand mehr was zu meckern hätte ?

zum Evo,im Netzt gibts schon ein Antennenumbaukit fürs Evo,im Umbaukit befindet sich das iPhone 4 HD incl Schraubendreher


Weißt du was ich selbst am aller lustigsten finde? Alle Welt brabbelt rum, dass es ja so ein rieeeeesen Problem wäre und das man die linke untere Ecke nicht bedecken darf UND (und jetzt kommt es) das es eine komplette Fehlkonstruktion im Bezug auf das iPhone4 wäre. Wie kommt es dann, dass das gleiche "Problem" exakt so beim 3G und auch beim 3GS existiert und bisher niemanden gestört hat...?

Das Problem mit dem schwindenden Empfang tritt übrigens auch vermehrt beim 3GS auf. Es ist und bleibt also ein Softwareproblem und hat nichts mit der Antennenkonstruktion zu tun. Verstehst du was ich meine....?

Das größte Problem ist und bleibt einfach, dass irgendwelche Leute irgendwelchen Scheiß den sie mal aufschnappen rausposaunen und somit anderen, die das glauben "anstecken". Damit meine ich aber nicht unbedingt dich ;)

Just my 2 cents...

Grüße

yumyum
 
Zuletzt bearbeitet:
also da muss ich jetzt aber sagen, dass ich so ein phänomen bei meinem 3GS noch nicht feststellen konnte, bzw wäre es nett infos zu bekommen wie ich den fehler nachstellen kann. mit verdecken is es da nicht getan (eben probiert)
 
@winniwinter: Also zum einen scheint es wohl auch hauptsächlich im amerikanischem AT&T Netz aufzutreten, zum anderen: Halte mal die linke, untere Ecke zu und sieh mal ob was passiert. Hierzulande meinen eben auch viele, dass alles wunderbar funktioniert.

Grüße

yumyum
 
Also irgendwie kann ichs auch net so ganz nachstellen :/ verliert ein wenig aber bis maximal hälfte -.-
 
Präpubertäres Gequatsche auf der ganzen Front, so mag ich das.

Allerdings.
Das ist das gleiche Prinzip wie "PC's sind alle Mist, nur Macs funktionieren!"

Aber auch komisch. Sobald ein PC nicht funktioniert kommen die Apple Fans und erzählen wie toll ihre Macs laufen. Wenn ein Apple Handy nicht funktioniert wie es soll, kommen die anderen und erzählen von ihren tollen Windows Handys. Ich kann da nur drüber lachen.
Mein Golf 4 war letztens kaputt. Soll ich jetzt Opel fahren, weil die so toll funktionieren?
 
Also hab nun auch ein Iphone 4 32GB von der Telekom, hab es jetzt insgesamt 5Leuten in die Hand gegeben die sollen doch mal die Ränder abdecken und dabei auf den Empfang schauen. Einmal in meiner Wohnung und einmal im Freien.
In der Wohnung hab ich von Grund auf nur halben Empfang hier reduziert es sich ein wenig aber es schwankt und springt immer wieder zurück auf halben Empfang. Auserhalb mitten auf der Straße hingegen haben wir es nicht geschafft den Empfang zu verschlechtern, keiner von uns !
Das D-Netz ist wohl etwas besser als das AT&T Netz, oder es liegt wohl doch an einzelnen Geräten, auch möglich (Montagsmodell?)

Ich persönlich hatte davor noch kein Iphone und habs nun auch nur genommen da eh ein neues Handy her musste. Muss schon sagen irgendwie macht das Gerät süchtig. Es lässt sich gut bedienen und auch die Optik stimmt.

Achja hab zum Glück keinen Gelbstich im Display, das hab ich auch schon getestet :d

So weit so gut....
 
Ich denke, dass es am Netz liegt. Ich kann hier bei mir in der Wohnung mein iPhone 3G(!) auch bedecken wie ich will, da ändert sich nix.
 
Ein Telefon, für das man zwei Hände zur Bedienung braucht, sollte man generell nicht kaufen!

Touchscreen :kotz:
 
Hmm. Bin ebenfalls Rechtshänder, halte und tippe ein Telefon mit der rechten Hand und auch am rechten Ohr. Antennen sollten am oberen Rahmen oder links oder rechts beim 1. oberen Drittel hin, damit man das mit der Hand nicht abdeckt. Selbst das 3GS hatte schon 10 interne Antennen, das wird beim 4 nicht weniger geworden sein :)

Auf der iPhone 4 Vorstellung wurde erwähnt das der Rahmen die Antenne ist. Keine Ahnung, wie viele Antennen das genau sind.
 
Also nochmal bisher gibt's hier glaub ich nur einen der das in de nachpruefen kann


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
eigentlich müssten ja sogar hier ein paar leute im forum etwas dazu sagen können, die das iphone 4 bereits bekommen haben...

wurde schon alles im Iphone 4 Thread gesagt. War der erste mit diesem Problem. Angeblich sind manche davon nicht betroffen, was ich sehr bezweifeln kann.
 
Hier is ja noch gar kein Videobeweis in dem Thread? Videobeweis

Und hier nen Lösungsvorschlag für das Problem: LÖSUNG

Hoffe mal wenns meins die Tage kommt hat es nicht diese Probleme.
 
Allerdings.
Das ist das gleiche Prinzip wie "PC's sind alle Mist, nur Macs funktionieren!"

Aber auch komisch. Sobald ein PC nicht funktioniert kommen die Apple Fans und erzählen wie toll ihre Macs laufen. Wenn ein Apple Handy nicht funktioniert wie es soll, kommen die anderen und erzählen von ihren tollen Windows Handys. Ich kann da nur drüber lachen.
Mein Golf 4 war letztens kaputt. Soll ich jetzt Opel fahren, weil die so toll funktionieren?

Das war jetzt echt ein schlechter Vergleich - der Golf 4 ist vermutlich echt mist, ich hatte selber mal einen :p
 
.....Das größte Problem ist und bleibt einfach, dass irgendwelche Leute irgendwelchen Scheiß den sie mal aufschnappen rausposaunen und somit anderen, die das glauben "anstecken"......

schön geschrieben, eher perfekt :)
 
Die Aussage \"Just avoid holding it in that way.\" würde in das Selbstverständnis von Apple passen ;) Doch Steve \"The Lightbearer\" Jobbs spricht zu seine Jüngern \"So stellt euch um und haltet anders!\" und die Jünger folgen ;)
 
Allein der Fakt, dass hier einige User darüber diskutieren in welcher Hand sie ihr Handy halten, zeigt doch, wie gut die Marketingstrategie von Jobs zieht.
Es ist eine Farce, diesen Fauxpas auch noch zu verteidigen. Egal ob Usern (Kunden) - oder noch viel schlimmer - von Jobs selbst.
Ich selbst wollte mir das Iphone 4 gern kaufen. Nur Youtube ist voll von Videos die das Antennenproblem "eindrucksvoll" zeigen.
Scheinbar leidet der gute Jobs wohl an realitätsverlust und ist an Borniertheit kaum zu übertreffen. Das macht ihn und seine Produke mehr als unattraktiv für mich. Ich wünsche mir, dass die Industrie nach und nach mehr Apps für Android oder Blackberry herausbringt. Bis dato gibt es leider fast nur Iphone-Apps bekannter Hersteller (Denon, Pioneer, Logitech, Sonos....)

Man sollte diesen Fehler jedoch als Kunde nicht hinnehmen.
Reklamieren oder - besser noch - im Laden liegen lassen.
Der gute Herr Jobs muss auch mal Grenzen aufgezeigt bekommen.

Grüße
 
Allein der Fakt, dass hier einige User darüber diskutieren in welcher Hand sie ihr Handy halten, zeigt doch, wie gut die Marketingstrategie von Jobs zieht.
Es ist eine Farce, diesen Fauxpas auch noch zu verteidigen. Egal ob Usern (Kunden) - oder noch viel schlimmer - von Jobs selbst.
Ich selbst wollte mir das Iphone 4 gern kaufen. Nur Youtube ist voll von Videos die das Antennenproblem "eindrucksvoll" zeigen.
Scheinbar leidet der gute Jobs wohl an realitätsverlust und ist an Borniertheit kaum zu übertreffen. Das macht ihn und seine Produke mehr als unattraktiv für mich. Ich wünsche mir, dass die Industrie nach und nach mehr Apps für Android oder Blackberry herausbringt. Bis dato gibt es leider fast nur Iphone-Apps bekannter Hersteller (Denon, Pioneer, Logitech, Sonos....)

Man sollte diesen Fehler jedoch als Kunde nicht hinnehmen.
Reklamieren oder - besser noch - im Laden liegen lassen.
Der gute Herr Jobs muss auch mal Grenzen aufgezeigt bekommen.

Grüße


Wenn die anderen Hersteller dann aber auch mal ihren Arsch hochkriegen und mal wieder Ideenreichtum und Innovation beweisen von mir aus. Jobs's Aussage ist natürlich scheiße. Aber ich hoffe mal das es sich bewahrheitet das es ein Softwareproblem ist das gelöst werden und als kurierte Kinderkrankheit abgehakt werden kann. Nicht zuletzt, damit vielen Usern noch mehr Umstände erspart bleiben.

Grüße

yumyum
 
Morgen soll wohl iOS 4.0.1 kommen wenn die Insider recht haben, das soll wohl das Antennenproblem fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
oder nicht.
Cheffe hat ja nichts von Softwareproblem gesagt, sondern ganz einfach kundenunfreundlich reagiert.

Mir an der Apple Care Hotline sagte man, dass die nichts von einem Softwareproblem wissen, wegen der Antenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da heißt es nun abwarten - aber ich bleibe dabei: Ich denke momentan auch noch, dass es ein Softwareproblem ist.
 
vorallem wenn das ein Software Problem gewesen wäre, dann würde es bei allen so sein. Aber angeblich haben ja manche bei denen alles top ist.
 
Wenn es ein Hardwareproblem wäre, dann würde es nicht seit dem Update auf iOS 4 auch z.T. beim 3GS auftreten ;) Und wie wir alle ja wissen, treten Bugs ja nicht immer auf, sondern nur unter ganz bestimmten Bedingungen.. ;)

Grüße

yumyum
 
Das ist ein Feature und kein Bug, Apple schreibt die Haltung der Hand nur vor, weil es so doch viel ergonomischer ist und deshalb telefonieren mit dem iPhone sogar gesund ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Video auf jedenfall lustig. Bei keinem meiner Handys ist so ein Effekt jemals aufgetreten wie in diesem Video, egal wie ich sie gehalten oder bedient habe.

Vielleicht muss man guten, permanenten Empfang ja im ITunes Store extra kaufen ? *lol*
 
Mir an der Apple Care Hotline sagte man, dass die nichts von einem Softwareproblem wissen, wegen der Antenne.

Das ist auch ein typisches Verhalten. Man leugnet einfach das Problem. Es sei nicht bekannt. Ist klar...
Man darf mal getrost davon ausgehen, dass etliche tausend Menschen sich bzgl. dieses Problems bei dem Apple-Service melden.
Grauenvoll solch ein Verhalten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh