iPhone 4 nur für Linkshänder?

Ich glaube schon dass Apple ein Rückrufaktion startet wenn dieser bug durch ein Softwareupdate nicht behoben wird, kann mir nicht vorstellen dass Apple seine Kunden verlieren möchte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FB07

Das machen die auf keinen Fall. Erstens sind die wie blöd am produzieren (und wahrscheinlich ist es keine geänderte Version sondern immernoch die von Anfang an) und zweitens würden die niemehr nachkommen wenn die sozusagen bei der Produktion wieder bei 0 anfagen können. Nene das passt schon zu Apples Konzept dieses, joa haltet das iphone doch mal so und 90% finden Jobs Aussage auch noch geil weil sie total auf seine fantastischen Ideen stehen. Ein wunder das er nicht gesagt hat "telefoniert nur noch mit Headset und steckt euch das iphone in den A**** weil dort der Empfang dann besser wird.
PS: hab selber ein iphone und wahrscheinlich auch das letzte, jedoch nicht weil ichs nicht gut finde. aber langsam aber sicher empfinde ich diese Antworten schon ziemlich arrogant von solch einer Firma.
 
Also bei mir ist es aufjedenfall ein Software Fehler...

Habe heute bei meine Freundin iPhone 3GS iOS4 drauf gemacht und habe das mal aus j4f auch getestet und was sehe ich da?

Nach ca 10-40sek habe ich garkein Empfang mehr!!!

Mit 3.1.3 konnte ich überall zu decken und ich hatte trotzdem Empfang... Also ich glaube, dass es an dem Software liegt


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
hahaahq9lv.jpg
 
Mit welcher Hand hältst Du als Rechtshänder dein Handy, wenn Du tippst - und wenn Du es dann ans Ohr hältst? Ich halte es ausschließlich links - und bin Rechtshänder.

stimmt während ich beim telefonieren in der rechten Hand als Rechtshänder etwas anderes halte, hab ich das Telefon immer links....:banana:


Scherz beiseite, das iPhone ist meiner Meinung nach purer Schrott. Unsicher, schlechter Empfang, dann der überteuerte Preis. Da hol ich mir lieber das Siemens SL785, ist zwar nen Festnetztelefon, aber das beeindruckt auch ;-)

...
 
Zuletzt bearbeitet:
da schließ ich mich nicht an. Alleine Apples OS ist Goldwert. Nur halt das Empfangsproblem, welches man aber nur provozieren muss um keinen netz zu haben. Auch abwarten auf die neue FW. Ansosten ist das Gerät Top, schnell, hammer Bild usw. Wenns mal eins hast dann änderst deine meinung. Und was meinste mit Unsicher ?

Und nochmal zum empfangsproblem, habe hier 2 handys, in beiden steckt Tmob Karte Vertrag. Mit dem Iphone 5 Balken, telefonieren einwandfrei. In dem anderen nur 2-3, sogar mit Aussetzern beim telefonieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte es heute endlich mal selbst testen (ich bin bei base/eplus). auf dem iphone ist wlan, bluetooth aktiviert (also im prinzip alle antennen sind in benutzung). ich kann das problem teilweise reproduzieren - aber ich falle lediglich von 5 bars auf 4 bars. das war ohne hülle mit leicht verschwitzten händen getestet. bekomme ich aber auch nicht immer reproduziert. oft bleibt es bei den 5 bars, wenn ich es 'falsch' halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch das iPhone 4 zugelegt, bei mir spielt links oder rechts halten in der Hand keine große Rolle.

Kommt drauf an, wie gut und flächendeckend das Netz versorgt wird ??

Wenn ich links das iPhone 4 in der Hand halte, verliere ich nur einen EmpfangsBalken.
Angemerkt! Ich hab keine Schweiss-Hände!

iPhone 4 ist das beste Handy, die alten Handy's hab ich schon alle verschenkt :)
Die eingebauten FotoLinsen im iPhone 4, erzeugen sehr sehr schöne Bilder...
Kann auch scharfe ruckelfreie Videos drehen, mit dem iPhone 4 :) echt super das Teil, da gibt's nix
zu meckern !!
(ich hab aber noch nicht alle funktionen testen können, soo viele sind da eingebaut..)


Grus NU
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht einfach so halten, du musst schon die antenne zudecken an beiden seiten.
Hab scho getestet, ich verliere aber nur einen einzigen Balken :-[
Jo bei mir ist der nächste Handy-Sendemast glei 50 meter in Sichtweite..
(ich bin in keinem Funkloch..)

Hab grad noch mal getestet, wenn ich das iPhone 4 mit nassen Händen (war da grad im Waschbecken)
umklammere dann geht'S Ruck-Zuck drei Balken runter (huhu das war aber schon ne halbe vergewaltigung..)

Wenn ich mein A-On Netbook umklammere, verliere ich auch da, 1bis2 Balken :)

Ich werd aber schaun, dass ich ein vernünftiges wetterfestes
dünnes Leder-Handy-Tascherl für mein iPhone 4 irgendwo her bekomm..

Was i noch sagen wollte ist, beim auspacken hab ich hinten beim Telefon 3 kleine Kratzer,
das ärgert mich schon a bissl, ist aber nicht so schlimm (hab mich schon daran gewöhnt..)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das diese ganze thematik völlig überdramatisiert und gehyped wird. die meisten tun ja so als wenn reihenweise die verbindungen abbrechen beim telefonieren.

manche quetschen(!) und pressen(!) regelrecht ihre hand um das gerät um balken zu verlieren. wie bescheuert ist das den? :stupid:

kein mensch hält beim telefonieren so sein handy.
 
tja DelSol

ich leider. So habe ich es auch am 24. gemerkt, beim Tel brach die Verbindung ab. Schon alleine beim halten mit einer Hand. Wie gesagt passiert mir nur im Gebäude, sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja, die Leute schirmen Ihr Gerät bis zur Totalität ab und beschweren sich dann über mangelnde Signalstärke.
Wenn man das Teil normal benutzt und unvorbelastet wegen der ganzen Hypemeldungen, an die Sache rangehen würde, dann würde man das überhaupt nicht merken.
 
Das ist es ja, die Leute schirmen Ihr Gerät bis zur Totalität ab und beschweren sich dann über mangelnde Signalstärke.
Wenn man das Teil normal benutzt und unvorbelastet wegen der ganzen Hypemeldungen, an die Sache rangehen würde, dann würde man das überhaupt nicht merken.

genau, gib die 1000 Euro raus und ignoriers einfach.

Bei manchen <---- ist diese Problematik extrem, bei anderen weniger.
 
Richtig. Und deshalb diese Massenpanik zu verursachen, weil die Amis in ihrem At&T Netz Probleme haben.. Naja, ich weiß nicht :fresse2:
 
tja DelSol

ich leider. So habe ich es auch am 24. gemerkt, beim Tel brach die Verbindung ab. Schon alleine beim halten mit einer Hand. Wie gesagt passiert mir nur im Gebäude, sonst nicht.

schonmal daran gedacht das es vielleicht etwas anderes war? vielleicht brach die verbindung zusammen wegen eines fehlers der telekom.

nicht jede abgebrochene verbindung hat gleich was mit dem handy zu tun. ich benutze seit 13 jahren handys und ich bin im leben noch nicht auf die idee gekommen das die ganzen abgebrochenen gespräche die im laufe der jahre mit verschiedenen handys passiert sind auf einmal was mit der art des haltens zu tun hatte.

mit dem 2g sowie dem 3g hatte ich auch schonmal das ein gespräch abgebrochen wurde. voodoo? ich denke eher andere umstände ;)

edit: bei mir lässt sich das leicht erklären. zb in dem gebiet wo ich zur zeit wohne habe ich ca. 1-2 balken 3g empfang. sobald ich aber was mit dem handy mache, gehen die balken runder und das iphone schaltet auf edge um und schon habe ich wieder 5 balken. wenn genau diese umschaltung während eines gespräches passiert dann ist der ofen aus. passiert halt manchmal. mein gott. das leben geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
es war nichts anderes. Einfaches halten schon mit der linker hand geht das ganze in 10 sec auf 0 balken und dann steht da "kein Netz". So ist es bei mir. Da bruachst nicht den ganzen Iphone umranden. Um das Problem nicht zu verursachen muss ich ständig daran danken und unten nicht berühren.
 
wenn du probleme damit hast, dann gib es wieder zurück. macht mehr sinn als damit zu leben. ich hoffe wirklich das du nicht 1000euro dafür ausgegeben hast.
 
wollte ich ja, die hatten keine geräte mehr da. Wurde aber vorbestellt und ich kann bald umtauschen.

Mit Vertrag sogar mehr als 1000 in 24 Monaten.
 
nein, ich sprach vom bar preis den man sofort zahlt. das man mit vertrag auf dauer auf die kosten läuft ist klar.
 
grad heute im Gebäude egal wo, mei neues iPhone 4 macht keine Zicken.

Hätte ich ein Problem mit dem empfang, würde ich wohl das Handy zerlegen und die Antenne umbaun. (ob PC-overclocking oder im Handy rumbasteln damit hab ich keine Probleme..)
Würde mich auch nie von meinem neuen iPhone 4 trennen, es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt :)

Grus NU

Wird ja nicht lang dauern, dann gibt's bei youtube ne Anleitung zum iPhone 4 Antennen-Problem..
Es bastelt ja sowieso jeder gerne in neuen Geräten herum,
z.B.: Computer, Konsolen aller Art, Bios-Hack für alle Geräte usw usw. :)

Wo ist das Problem beim iPhone 4 mit schlechten empfang (Kopfschüttel..)

Bilder-ifixit-zerlegt-das-iphone-4
http://www.iphone-ticker.de/2010/06/23/bilder-ifixit-zerlegt-das-iphone-4/

iPhone 4 öffnen (spezial-Werkzeug braucht ma schon, hat aber jeder overclocker sowieso :)) nicht ohne Silicon-Handschuhe da ran gehen.
Aufpassen, das kein Staub reinkommt !!! Ich benutz da zum abschluss immer einen
kleinen Staub-Fusselsauger mit Haar-Bürste, ideal um alles Staubfrei zu bekommen, wenn ma das Gehäuse wieder schließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne n'paar Leute die auch jetzt das iPhone 4 haben, komme grad vom Club, da
hat niemand ein empfangsproblem..

Schon heute auch getestet mit normale Hände (also nicht verschwitzt oder
extra die Hände nass gemacht..)
Dort wo ich in der Tiefgarage mit dem Netbook nen schlechten empfang hab und
nix mehr geht, da funktioniert zumindest bei mir, der iPhone 4 noch superr
und ich kann damit auch noch telefonieren kristallklar ohne rauschen etc..

Unter Wasser hab ich noch nicht getestet ob der iPhone 4 da noch geht, huhu! :)
(meine damit, wenn ich zu Fuß unterwegs bin und es regnet beim telefonieren, kommt jo auch öfters vor.
Hatte da mit dem Nokia kein problem..)
Werd das aber mit sicherheit auch mal testen, mit dem neuen iPhone 4 !!

Telefonieren wenns regnet muß der iPhone 4, schon aushalten :)

Grus NU

hinzugefügt...
Hab grad ein lustiges iPhone 4 Video auf Youtube gefunden

How to fix the iPhone 4 Antenna Problem.. :)
http://www.youtube.com/watch?v=Q30HJnYTVM4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh