Iphone 4 ohne Net und Simlock???

Kar.98

Neuling
Hallo,

habe von mir ein Iphone4 zu kaufen. Leider scheinen alle Angebote bei Ebay ein Netlock zu besitzen. Wo bekommt man das Teil ohne Netlock außer im Apple Store zu "normalen" Preisen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind für dich normale Preise? Bei eBay sind hin und wieder mal welche dabei.

Ich dachte da so an max. 550€ für die 16GB Version

Nee finanzieren möchte ich nicht. Viele T-com Geräte haben ja ein D1 Netlog. Bekomme ich denn da eine D1 Prepaidkarte zum laufen?

Hatte bisher eine Blau.de Karte von Eplus. Da gibt es für 3,90€ ein 100MB Datenvolumen.
Gibt es soetwas ähnliches bei D1 auch?

Bei D1 kosten 200MB bei 386KBit/s, 9,90€pro Monat. Alternativ 0,99€ pro Tag.

Bei Ebay gibt es ein Angebot für 600€ neu,frei für alle Netze.

Suche mal nach dem Namen

wamu_production( 898)

Ab und zu gibt es geile Telekom Verträge. Den hier z.B..

Iphones mit T-Netlock sind teilweise recht billig zu haben. Habe für mein 16gb gerade mal 360€ gezahlt..

servus zusammen,

ich nutze diesen thread mal, da ich eine ähnliche frage habe und dafür keinen neuen aufmachen möchte.

haben die iphones (3gs und 4), die man über o2 finanzieren kann einen netlock? in den faq's auf deren site steht nur was davon, dass sie keinen simlock haben, netlock wird nicht erwähnt.
kann mir das bitte jmd beantworten?

dank euch,
duvo

Da meine Frau und Ich jeweils von O2 ein Iphone 4 gekauft haben, kann ich dies nur bestätigen. Also sowohl Net als auch Simlock frei.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh