iPhone 4 Original Bumper immernoch Kostenlos

grog

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.622
Ort
Dortmund
!!! ACHTUNG !!!
Bei meinem iPhone hat der bumper den Metalrahmen sehr stark verkratzt, der bumper wurde mindestens 3 mal die woche abgenommen und gesäubert aber das hat nichts gebracht.


Hi,

ich hatte in nem Anderen Forum (weiß nicht ob ich das auch verlinken darf) gesehen und getestet.

wenn ihr auf die Apple seite klick mich geht dann lest kurz die anweisungen durch, und ruft unten die nummer 0800 2000 136 (kostenlos) an.

da kommt erst die Pc stimme die euch in die passende Rubrik führt und hinterher zu nem Apple Mitarbeiter.

dem erzählt ihr dann am tel das ihr alles gemacht habt was auf der seite steht und ihr immernoch starke probleme mit dem Empfang habt.

Ende vom Lied, ihr müsst S/N und Adresse angeben dann bekommt ihr kostenlos nen Bumper ! (sofern es noch keinen gegeben hat)

und nicht vergessen im Store kostet der 29€ !!!

wenn das hier schonmal gepostet wurde dann einfach löschen.

mfg
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon bekannt.
Einfach Apple anrufen und wegen Empfangs Probleme meckern , dann gibt's auch den Bumper kostenlos
 
Joa hab's auch gerade versucht hat einwandfrei funktioniert :)
 
@rammstein wusste ich jetzt nicht aber scheinbar wissen es doch nicht alle :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das geht generell bei allen iPhone 4. Man muss jedoch die Seriennummer angeben. Damit prüft Apple, ob für dieses iPhone schonmal ein Bumper verschickt wurde.
 
Geht bei jedem, vorausgesetzt es wurde für die S/N noch keiner geordert !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mein Bumper ist Mittwoch angekommen !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Meiner ist auch vergangene Woche angekommen. Aber muss ganz ehrlich sagen. Von Apple bin ich ganz anderes gewohnt. Für 30€ finde ich das Teil schon fast unverschämt teuer. Geschenkt ok aber wert ist mir das Ding nicht mehr als 5€. Es knackt und knarzt wenn man dem Rahmen mal ein bisschen drückt gibt, naja..
 
Mir wurde nur ein schwarzer angeboten !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gerne doch

Freue mich wenn auch wenn ihr den "Danke" Button drückt


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Umsonst bekommen :d allerdings wollten se mir noch was aufschwatzen :d aber egal ...^^
 
so, meiner ist heute auch gekommen :)


bin positiv von dem teil überrascht, gefällt mir wirklich gut....aber 30€ würde ich dafür niemals ausgeben :fresse:
 
Hi mal wieder, ich benutze den bumper jetzt schon länger und habe heute festgestellt das der Metal Rand oben total vermackt ist.

Ist das bei den anderen Benutzern auch ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja hab auch kleinere kratzer im rand allerdings unten rechts

Du musst den öfter mal abmachen und sauber machen da sich da staub usw sammeln kann und durch die bewegung dann wie sandpapier wirkt

Seit dem ich das regelmäßig mache ist nichts neues mehr dazu gekommen


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Whoa hat Apple mich eben gestresst als ich für nen Kumpel nen Bumper bestelle sollte.
"Bitte neuste Software, iPhone zurücksetzen, dann nochma anrufen"
Dann wollten sie wissen was bei der iOS Version nun in der Klammer steht etc.
Hab letztendlich aber dann doch den kostenlosen Bumper bekommen.
 
mhh die nummer kann ich denen net sagen :d fahr noch 4.3.3 und da kommt a erst mal nix anderes drauf und nu ?
 
Ruf mehrmals an dann klappt das irgentwann.

Oder schau mal bei google was da in Klammern steht hinter der Version !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mein glück nun auch versucht, der nette her an der hotline meinte er will mein iphone austauschen statt mir einen bumper zu schicken :)
 
Auch was feines :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh