iPhone 4 Original Bumper immernoch Kostenlos

ich hab meinen Termin erst am Samstag, werde dann aber berichten.

hast du deinen bumper gekauft oder als lösung für den schlechten Handy empfang erhalten ?

ich hab ihn ja als verbesserung des Handy empfangs erhalten. vieleicht hat das damit was zu tun ?

im übrigen ist mein bumper jetzt kaputt. der ist vom vielen drauf und abmachen so extrem ausgeleihert das der sich gute 1mm bewegt :(

werde den bumper dann auch gleich mit zum store nehmen, mal schauen ob ich da auch nen neuen bekomme (den werd ich dann aber mit sicherheit nicht mehr verwenden !)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dünner Streifen Taschentuch (möglicherweise in den Bumper eingeklebt, oder halt reingelegt) tut es auch. Ist natürlich auch die Frage, warum Apple es nicht selbst hinbekommen hat, das Ding ordentlich zu designen, sprich mit einer weichen Innenseite.

Das bringt leider gar nichts. Auch an einem Taschentuch bleiben Staubkörber hängen und reiben dann am Stahl.

Es gibt nur eine Möglichkeit, und die ist das Gerät selbst irgendwie zu schützen. Apple hätte das Problem einfach mit Gumminasen als Abstandshalter lösen sollen. :wall:
 
anrufen dem sagen das du empfangsprobleme hast mit dem iphone und das auf der webseite steht das man anrufen soll wegen dem bumper als problemlösung..

du wirst dann gefragt ob du die aktuellste ios drauf hast usw und dann bekommste einen.

wenns nicht klappt einfach paar minuten warten und nochmal anrufen ;)
 
Werde es selber zwar auch nicht benutzen aber kann man gut gegen ein Docking Station zb Tauschen ;-)
 
so gehts natürlich auch, bumper erhalten und für 20€ bei ebay kleinanzeigen verkaufen...
 
soo war jetzt bei apple und habe kein neues Handy bekommen.

Der kerl am tel hat mich verarscht, auf diese art beschädigungen gibts keine Garantie. habe dann versucht über das problem mit dem Schlechten Empfang das Gerät zu tauschen. Da gabs dann folgende probleme :

1. habe eine geschnittene sim karte im iphone gehabt
2.Fehler : ich hatte das iphone Auf ios 5 gesetzt und leer gemacht somit keine daten mehr zum auslesen

daher kein austausch !

der Apple mensch meinte ich soll mir ne Sim Karte bestellen welche mit 1.8V Spannung läuft (keine normalen da die mindestens 3V haben). und zu 99% sollen dann die probleme mit dem empfang weg sein...

naja mal schauen wie ich das iphone getauscht bekomme.

Werde da Mittwoch auf jedenfall nochmal Stunk machen da ich von dem Mitarbeiter belogen worden bin !
 
ich finds irgentwie lustig, normalerweise habe ich wenn das iphone auf meinem schreibtisch steht immer 2 balken, seid ios 5 hab ich vollen empfang :d

aber ich sag einfach mal das das hier nicht hin gehört
 
Das bringt leider gar nichts. Auch an einem Taschentuch bleiben Staubkörber hängen und reiben dann am Stahl.

Es gibt nur eine Möglichkeit, und die ist das Gerät selbst irgendwie zu schützen. Apple hätte das Problem einfach mit Gumminasen als Abstandshalter lösen sollen. :wall:

Habe deine Antwort jetzt erst gesehen - ich hatte ein halbes Jahr einen Bumper mit Taschentuchstreifen drum, und hatte keine Kratzer. Dann war der Bumper ausgeleiert und mir das ganze Prozedere beim drauf- und abziehen zu nervig, jetzt benutz ich es halt ohne. Empfehlen kann man den Apple-Bumper jedenfalls so oder so nicht! :fire:
 
meiner is auch schon total ausgeleiert gewesen nach grad mal 2 monaten...und mein rahmen hat schon extrem gelitten.

ich benutz es jetzt auch schon seit rund 1 monat ohne bumper und wenn man nen bisl aufpasst geht das mitm empfangsproblem...auch wenns trotzdem bisl nervt aufpassen zu müssen wie mans handy halten musd.



wenn ich mir den bumper für 30€ :wall: gekauft hätte würde ich mich über das teil echt aufregen


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Hat jemand mittlerweile eine Lösung zum Vermeiden der Kratzer gefunden? :d
 
ja ich hab mir gestern bei aldi das Hardcase für 7,99€ gekauft, liegt perfekt an und es kommen garantiert keine weitern kratzer ans iphone :d

ich werd mein Startpost gleich mal abändern und darauf hinweisen das der bumper Kratzer verusrsacht !
 
Ich habe innen in den Bumper wo das hartplastig ist einfach Tesa einmal herum geklebt und es mut nem Cuttermeser dann zugeschnitten. Funzt wunderar . Bis jetzt keine Kratzer.

Ich dachte, die Kratzer werden verursacht, weil der Staub am iPhone reibt? Das wäre dann ja mit Klebeband im Bumper das selbe.

Wenn müsste man doch das Klebeband ums iPhone machen? :)
 
Sag mal, mein bumper ist nach einem jahr total hin. Wollte nun mal bei Apple anrufen und nachfragen ob mein CarePlan einen neuen abdeckt. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das ich wieder einen für lau bekomme?
 
Gleich Null da der PP nur das iPhone und das original zubehör welches dabei ist abdeckt


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh