iPhone 4 Schutzfolie Ja/Nein/Welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gestern kam die SGP Steinheil EX Ultra Crystal Full Body Film iPhone 4
SGP Steinheil EX Ultra Crystal Full Body...

Das Beste was mir an Folien je untergekommen ist. Alles dabei um die Folie wirklich staubfrei aufzubringen. Vom Gefühl her kaum Unterschied zur original Oberfläche, keine Beeinträchtigung des Displays und wirklich extrem Kratzfest.
Das Beste dabei, es ist ein doppelter Satz drin.

Von mir daher 1 *****

Mal eine kurze Frage: Wo habt ihr die SGP Steinheil-Folie bestellt?

Habe von Aerwizz die ScratchStopper for iPohne4:

Enthält:

3xFrontfolie
1xBack
1xmini Microfasertuch
1kleine Plastikkarte zum Luftblasen wegstreichen.

ca. €14 bei Saturn.

Ließ sich ganz gut anbringen, minimalster Abstand an den Rändern, etwas größer an den Aussparungen.

Eigentlich ganz gut. Da waren auch noch andere Folien nur für die Front da wollten die auch schon 13€ für haben!!

Gibts eigentlich auch iPhone Schutzfolien von Hori?

Das ist doch die Firma die die Folien für den Nintendo DS gemacht haben (die waren immer sehr gut!).

Ich hab die auch, hab aber nur 8€ im Saturn bezahlt, aber ich find die Folie auch Super:)

Hab mir heute im Saturn eine Folie gekauft.
Wollte eigentlich die hier beschriebene Artwizz kaufen aber die gabs nicht, dafür gabs eine telileo Folie.

Ist einfach spitze, konnte sie blasenfrei und staubfrei auf der Vorder- und Rückseite aufbringen und alles passt genau.
12€ sind da in Ordnung.

Absolut unsichtbar!

ich finde eine folie auf dem iphone so überflüssig...

also ich würde mal behaupten es ist besser sich bei ebay ein weiteres backcover für 10€ zu kaufen und dann ists gut, wenn man wieder verkaufen will packt man das originale wieder drauf und gut ist.

folie für vorne werde ich mal die von ATHLON76 testen

SGP iPhone 4 Screen and Body Protector Set Steinheil EX Series

Color
EX Ultra Crystal

DIESE HABE ICH EBEN BESTELLT FÜR 30 $

Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar positiven Meinungen hab ich mir mal die SGP Steinheil AntiFingerprint Folie bestellt.

Gerade angekommen und angebracht bin ich ein bisschen entäuscht darüber... von der tollen Retina Auflösung ist nach der Folie nicht mehr viel zu erkennen. Auch wenn sie perfekt sitzt bin ich am überlegen sie wieder zu entfernen. :kotz:

Denke mal die beste Folie ist garkeine! :rolleyes:

hmm.. echt nicht leicht, jeder sagt was anderes. Hatte auch schon eine drauf, allerdings war das eine "entspiegelnde". Damit ging die Schärfe des Displays verloren.

Langsam muss wieder ne neue drauf, sind schon einige Kratzer drauf!

Polier sie raus ... hab vorne noch nie eine drauf gehabt immer nur in einer Tasche.. einmal poliert alles weg t_t

Jetzt hab ich die Arwizz Scratchstopper drauf. 3x Front und 1x Back für 9,99€ bei MM.
Die gleiche hatte ich schon auf dem 3G und war zufrieden. Lässt sich leicht anbringen und man siht sie fast nicht. Nur an den Aussparungen.

Gruß

Hi.. Genau die hab ich auch auf mein iPhone 4 draufgemacht (auch bei meiner Frau)..
Die ist wirklich klasse, klare Kaufempfehlung..
Gibts übrigens hier: http://www.artwizz.de/product_info.php?info=p273_ScratchStopper.html&artID=305
Viele Grüße

Polier sie raus ... hab vorne noch nie eine drauf gehabt immer nur in einer Tasche.. einmal poliert alles weg t_t

Mit was lässt sich Glas polieren?

Außerdem sind die Kratzer relativ tief, da müsste man selbst wenn es Kunststoff wäre erstmal mit feinem Schleifpapier vorarbeiten.

Mich persönlich stört es auch nicht besonders, aber ich will den Wiederverkaufswert nicht zu weit senken.

Ich hab mir ja die Frozen Stone von mainbay bestellt und muss sagen sie ist perfekt. Der Gummi ist rutschfest , aber nicht zu sehr also genau wie ich es wollte. Die passform ist auch ideal , die Kanten sind auch sehr genau und liegen sehr gut an. Die klare Optik USt. Sehr schön , und zerstört nicht wie normale Bumper die Optik des Rahmens. Heut kommt dann noch eine artwizz schutzfolie drauf für vorne und hinten :) .

Xmas

Xmas

Habt ihr schon mal Gelaskins.com versucht? Ich liebe die Firma, nicht nur perfekte Qualität und niedriger Preis, sondern machen die es auch einfach eigene Design zu erstellen wenn die vorgefertigten einem nicht gefallen. Ich habe mein MBP, alten iPod, iPhone und Nokia damit beklebt. Die sind auch super einfach abziehbar und wiederaufklebbar, wen die Teilen kaputt gehen oder in die Reperatur oder....

Ich hab auf zwei iPhones auch die Artwizz-folien drauf.

Zuerst die "normale", aber da waren für meinen Geschmack die fingerprints zu sehr sichtbar. Also nochmal die "Anti-Fingerprint" bestellt und jetzt bin ich wirklich glücklich!

Das Aufbringen war allerdings etwas knifflig, wie ich finde! Ich werde das beim nächsten mal mit dem "Duschkabinentrick" versuchen und hoffen, dass meine bessere Hälfte dann kein Photo davon macht, sonst liefert die mich bestimmt irgendwo ein ;-)

ich hab schon einige ausprobiert.... die hier geällt mir am besten KLICK

Ich habe seit gestern die Invisible Shield Schutzfolie von Zagg drauf und bin bisher ganz zufrieden. Ist jetzt mehr so eine Art Orangenhaut...;) Mal schauen, was die Zeit bringt..

Folie kleben

Hat es jemand von euch geschafft, die Folien blasenfrei zu kleben?
Ich bisher noch nie... Habe dann eine andere Folie gefunden.

Das ist unglaublich. Die haben sogar ein Video dazu, wenn man das "nacharbeitet": Folie rauf und fertig. in nichtmal ner minute!?

gruß sky

Ja, schon zwei oder dreimal auf verschiedenen Geräten ohne Blasen aufgebracht. "Dipos Crystal Clear"-Folien.
Dauer, sofern man vorher das Gerät absolut staub- und fettfrei hat, keine 20 Sekunden je Seite. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh