Iphone 4 verloren

Also ich habe einen Mobileme account eingerichtet, und eine einschränkung erstellt für ortungsdienste und mail accounts (passwort gesichert) somit kann daskeiner ausschalten wenn jemand das handy finden sollte.
ICh kanns gemütlich sperren und alle daten löschen und orten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe einen Mobileme account eingerichtet, und eine einschränkung erstellt für ortungsdienste und mail accounts (passwort gesichert) somit kann daskeiner ausschalten wenn jemand das handy finden sollte.

Das ist eine hervorragende Idee. Ich hatte bisher nur einen Code für das Handy an sich, aber so hat man ja noch eine zusätzliche Sperre drin.

Noch eine weitere Frage: Die Ortung funktioniert ja nur, wenn das iPhone auch an ist (oder?!). Man kann es aber auch ohne Code-Eingabe im Lockscreen ausschalten. Ich kann zwar nachvollziehen, dass das in bestimmten Situationen sinnvoll sein mag (man sitzt kurz vor dem Start im Flugzeug und hat seinen Code vergessen...), grundsätzlich würde ich es aber lieber so einrichten, dass man das Gerät erst nach Code-Eingabe ausschalten kann. Kennt jemand ein Cydia-Programm, dass sowas kann? Mit Activator den langen Druck auf den Sleep-Button anders belegen geht schonmal nicht.

weil der gute betreiber meine ausweiskopie möchte und nach prüfung mich dann erst frei schaltet. gebe doch nicht einem foren betreiber meinen ausweis :lol:

ach so, aber wir deppen sollen das für dich machen, damit du evtl. dein durch eigenverschulden verlorenes iphone wiederbekomst,ja? wie bretzig bist du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh