iPhone 4 weißes Backcover Glas

dan7

Neuling
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich für mein iPhone 4 ein weißes Glas, dass ich problemlos austauschen kann, wenn ich die richtigen Schraubendreher habe :)! Kann mir da bitte jemand helfen und/oder empfehlen?

Liebe Grüße
dan7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste dafür extra n neuen thread aufmachen..

guck mal im sammelthread zum beveled rein

da steht das auch und ich hab da schon mal was gepostet zu dem weißen glas ;)

@Custom-Styler: Sorry! Konnte auf Anhieb keinen Post von DIR lesen bezüglich eines weißen Glascover für das Backcover... Wie ist denn deine Erfahrung bisher?

Kannst du dir bei Ebay holen...

Das alte kannst du ganz einfach ausbauen einfach die schrauben unten aufmachen...;)

Allerdings gibt es wie ich finde schon Qualitätsunterschiede zum Original, ob es dir das Wert ist musst du wissen.

@david500: Wie ich das Backcover tausche ist überhaupt kein Problem, denn hab daheim ein belevend metal cover liegen und den richtigen Torx Satz für mein iPhone 4.

Es geht mir nur dadrum, dass ich von nem gescheiten Händler so ein weißes Glascover bestelle. Man liest ja viel von 08/15 Produkten, die von der Verarbeitung her Mist sind oder das iPhone an Empfangsqualität verliert?

Also an der Empfangsqualität ändert sich nichts, jedenfalls konnte ich bei mir nichts feststellen.

Soweit ich weiß sind das doch alles die gleichen Teile egal von welchem Händler...kommen alle aus Japan.

Du musst nur aufpassen mit der Kamara, bei mir war eine Folie auf der Rückseite draufgeklebt also im inneren und wenn ich dann nen Foto mit Blitz gemacht habe war das ganze Bild weiß...

Musst diese Folie dann entfernen.

gibt aber 2 varianten von den weißen covern aus hongkong ;)

sollte man schon gucken ;)

das billige is müll, das pro cover is wie n original und vonner quali auch super :d

@Custom-Styler: Und woher bekomme ich das pro cover, dass von der Qualität (fast) wie das Original ist ? :-P PM?

Hmmm sonst noch jemand ne Info oder einen Tipp von wo ich ein iPhone 4 Backcover in weiß beziehen kann? :rolleyes:

ich habe heute meins bekommen von lucky 518
iphone 4 housing glass, hat 11 tage gedauert und sieht super edel aus....
ist auch so nen "flashdefuser" drann, das man auch mit blitz bilder machen kann...
hab es getestet und alles ist in ordnung.
kann ich absolut empfehlen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh