iPhone 4s mit iOs5 woher?

Zen5656

Semiprofi
Hey! Habe es geschaft bis heute mein 3GS auf der guten minimalistischen und akkusparenden iOs5 Version zu halten. Würde jetzt gerne upgraden auf ein 4s weiß aber das man sobald upgegradet ohne Jailbreak nicht mehr runter kann in der Version.

Wo bekomme ich jetzt bitte ein entweder neues iPhone 4s mit iOs 5 preinstalled oder ein iPhone 4S her das noch nicht upgegradet wurde?

Mein 3GS hat noch immer den guten alten D1 Netlock. Sollte aber kein Problem sein wenn das 4s D1 oder frei ist right? :)

Ich möchte keinen Jailbreak machen!

Thanks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu gar nicht, nur über eBay. Dauert aber. Ich habe tagelang alle möglichen Verkäufer eines 4S mit mehr als 16GB angeschrieben und bekam immer nur Rückmeldungen, dass bereits iOS 6.1.3 oder iOS 7 drauf ist. Nach ca. 2 Wochen wurde ich fündig, sogar mit "iOS 5.1.1" als Suchbegriff. Durchhalten ist also angesagt.

Hmmmmn und wenn ich ein "neues" 4s Kaufe wo noch nicht aufgemacht wurde? Kann es sein das schon iOS 5 6 7 vorinstalliert ist oder passiert das mit der Version erst wenn das iPhone 4s sich die Sachen von Apple holt per itunes?

Es ist ab Werk immer ein iOS drauf. Und wie ich schon sagte: Auf neuen Geräten bekämst Du iOS 5 nur noch dann, wenn Du einen Händler findest, der das schon mind. 1 Jahr rumliegen hat, iOS 6 erschien im September 2012. Das dürfte noch wesentlich aussichtsloser als die eBay-Suche sein. iTunes holt ein neues iOS auch nicht automatisch, sondern fragt vor der Installation nach. Zumindets ist es standardmäßig so.

iOS6 könnte ich ja noch verstehen, aber warum unbedingt iOS5? Tatsächlich wegen dem Akku? War die Laufleistung mit iOS5 und iPhone 4S nicht total unterirdisch und wurde erst halbwegs "gefixt" mit iOS6?

Nein, war nicht so. iOS 5 hat zudem auch noch den Vorteil OS-internen Googlemapsanwendung. Die App kann damit nicht mithalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh