iPhone 4S nur Probleme! dauerthaft kein Netz, gelbstich und klappern!

Semiprofi
Hallo, seit gestern hab ich mein neues iPhone 4S. Davor hatte ich ich mehr als ein Jahr ein iPhone 4 womit ich vollzufrieden war/bin!
Also, 1. riesen Problem ist das dauerthaft kein Netz angezeigt wird!
Das iPhone ist von Vodafone somit ab Werk frei für alle Karten - nur meine Vertrags BASE Karte nimmt es nicht an.
Ay Yildiz (was ja auch von E-Plus ist) und T Mobile, beide PrePaid laufen problemlos.

Update auf 5.0.1 gemacht - SIM PIN rausgeholt - Fugmodus rein raus - Neustart - Restart - Einstellungen zurücksetzen .. das alles habe ich schon mehrfach gemacht. Aber will einfach nicht meine BASE Karte annehmen. Mit anderen Karten funktioniert sofort.
Und die BASE Karte ist ja nicht irgendwie defekt, weil es ja mit meinem iPhone 4 funktioniert.
Die Karte ist auch nicht irgendwie alt - ist ab Werk schon ein Micro SIM!

Benutze mittlerweile wieder mein altes 4er!
Was soll ich machen? Zu BASE und neue Karte anfordern obwohl das alte funktioniert? Kostet wieder Geld

Jetzt zu den kleineren Problemem:

Das Dispay vom 4S hat einen gelbstich was schon so allein auffällt und wenn ich noch mein alten 4er nebenhalte wird es deutlicher!
Normal? Manche berichten das es nach einer Zeit weggeht?

Und im Bereich wo die Kamera ist ist es ab klappern/ scheppern! Hab gelesen das es wegen dem Autofokus ist und normal wäre aber das 4er hat ja auch nen Autofokus.. bei dem klappert es nur "sehr" leicht.
Ist nicht ganz so wild aber wenn ich das 4S aufm Tisch legen will ist es echt unangenehm weil das Geräusch echt laut ist - beim 4er dagegen hört man echt nur minimal was!

Fazit:
Bin enttäuscht - und über AKKU kann ich zur Zeit nichts sagen weil ichs gar nicht benutzen konnte wegen "kein Empang"
Würde mich über Hilfestellungen freuen.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Empfangsprobleme hatte ich auch, allerdings mit T-Mobile. Bei mir wurde die SIM getauscht, danach war das Problem erledigt.

Zum Display kann ich nichts sagen.

Das Klappern der rückseitigen Kamera ist normal - die Kamera ist eine andere als beim iPhone 4.

Das mit Kamera soll normal sein! Damit muss ich mich abfinden.
Ja also das Display ist stark gelblich - das kann vielleicht jemand der noch nie nen iPhone hatte nicht sagen.
Aber habe mehr als ein Jahr das 4er gehabt und vll. bin ich deshalb etwas verwöhnt! Aber das Display Problem sollen mehr als 50% der Leute haben. Schade eigl.!

Hmm, warum es kein Netz anzeigt versteh ich nicht. Wie schon gesagt, die Karte ist recht neu und ab Werk MicroSIM
Du hast bestimmt nichts bezahlt - ich muss bestimmt blechen weil die mein BASE Vertrag nichts mim 4S zu tun hat :(

Geh mal auf Einstellungen dann auf Netzauswahl und dann ausschalten und deinen Betreiber auswählen.

Das mit der Kamera ist normal, ist bei mir auch.

Das mit der Kamera ist normal, ist bei mir auch.

Geil! Klappt! Danke dir!
Hab Automatisch deaktiviert und konnte dann kamen vier Provider zuauswahl. Hab dann E-Plus ausgewählt etwas gewartet und zack steht jetzt oben BASE DE :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh