iPhone 5 Alurahmen

dre23

Enthusiast
Bitte eure Erfahrungen posten:

Mit Angabe, ob weiß oder schwarz.

Wie empfindlich ist der Rahmen bei euch, habt ihr neue Macken dazu bekommen, falls ihr das iPhone ohne ein Case nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss das nur einmal googlen, und findet raus, dass der Rahmen und das Backcover deutlich anfälliger ist als beim 4/4s. Dies scheint beim schwarzen sogar schlimmer zu sein als beim weißen... :/

Es geht nicht um das Hinterteil, sondern um den Rahmen!

Danke, für den Tipp, aber ich weiß wie ich im Netz zurechtkommen. Es geht hier nicht darum, dass man beim Auspacken ein gerät mit Macken hat, sondern nach einigen Tagen Benutzung.

Wie schon gesagt, es ist erwiesenermaßen so, dass der Rahmen anfällig für Kratzer ist.

Dieser Post steht auch im Iphone 5 Forum ,evt können andere User was darrraus erlangen.

Hallo Leute,

habe seit Freitag Abend das Iphone 5 64GB in Schwarz, hatte es ausgepackt und keine Kratzer. DAs Gerät hat bei mir eine Durchzechte Party sehr gut überstanden und auch nach dem ein und auspacken von meiner Jeans wenn ich angerufen werde, und sogar einmal von 30 CM von der Hosentasche auf dem Teppich geknallt, habe ich bisher nicht einen Kratzer im Glas, auf der Alu schicht sowie auf den Rahmen. TOI TOI TOI das es so weitergeht. Vom Gerät her bin ich Gemäß zufrieden, die unangepassten Apps stören mich halt noch.

PS: Am Simkarten Slot habe ich ganz am Anfang wo man sie reinsteckt eine Weiße Stelle, ob das so sein soll oder ob das geplatzer lack ist kann ich nicht sagen, ich habe versucht mehr abzukratzen geht aber nicht.

Und Leute, macht euch deswegen nicht Fertig, man kann Geräte immer noch einschicken zur RMA.

mfg SilentDeath

Hab mein iPhone 5 32GB, seit Freitag und keinerlei Abnutzungserscheinungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh