iPhone 5: Apple schaltet am 3. November sämtliche Onlinefunktionen ab

apple-logo.png
Das am 12. September 2012 veröffentlichte iPhone 5 wurde zur damaligen Zeit mit iOS 6 ausgeliefert. Das Display ist gerade einmal 4 Zoll groß und besitzt eine Auflösung von 640 x 1.136 Pixeln mit 326 ppi. Die Hauptkamera ist in der Lage, 1080p-Videos aufzunehmen und verfügt über 8 MP. Beim RAM kamen insgesamt 1 GB zum Einsatz. Trotz der mittlerweile veralteten Technologie scheint sich das iPhone der fünften Generation noch immer großer Beliebtheit zu erfreuen. Allerdings sollten sich alle iPhone-5-Besitzer, die das Gerät noch aktiv nutzen, vergewissern, dass auf dem Smartphone die iOS-Version 10.3.4 installiert ist. Sollte dies nicht der Fall sein und auf dem...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha Klickbait par exellence!!!

Das ist ja höchstens Bild-Niveau die Überschrift...

Wenn man die aktuelle Software drauf macht, kann man es immer noch komplett ohne Einschränkungen benutzen. Und selbsst wenn man das verpasst, kann man es immer noch am PC aktualisieren...

ich habe noch 2 ipads 2 und da geht es nur bis ios 9.3.5, danach ist schluss. Kann ich denn dann immer noch normal mit im netzt surfen?

Was ist mit iPod Touch?
Dort geht es auch nur bis 9. irgendwas.
Benutze ich immer noch für Podcasts usw.

ich habe noch 2 ipads 2 und da geht es nur bis ios 9.3.5, danach ist schluss.

Für die gibt es 9.3.6. Was aber wohl nur für Geräte mit GPS bereitgestellt werden wird.

Weshalb auch das Update für's iPod touch entfällt.

Laut Angaben von Apple benutzen lediglich 9 % der iOS-User, die den App-Store besuchen, das Betriebssystem in einer früheren Version als iOS 12. Zudem verwenden gerade einmal 7 % der Apple-Nutzer, die den App-Store besuchen, Geräte, die vier Jahre oder älter sind.

tftfy

Die beiden iPad 3, die in diesem Haushalt ab und zu noch im Bett und auf der Couch in Gebrauch sind, haben schon seit Jahren den App-Store nicht mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oha Klickbait par exellence!!!

Das ist ja höchstens Bild-Niveau die Überschrift...

Wenn man die aktuelle Software drauf macht, kann man es immer noch komplett ohne Einschränkungen benutzen. Und selbsst wenn man das verpasst, kann man es immer noch am PC aktualisieren...

Man könnte fast sagen:
Kommt ein Skrobisch ge(f)logen... kommt die Wahrheit untern Tisch...
Würde man natürlich nicht. Bis zum Ende lesen ist halt angesagt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh