iPhone 5: Bluetooth macht Probleme

Gidian

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich wollte Auto ein Hörbuch hören. Also iPhone 5 mit dem Werksystem vom VW Up verbunden. Koppeln ging, es läuft auch alles (Hörbuch über Audible-App). Aber alle ca. 40 bis 60 Sekunden wird mir kurzzeitig der Sound zerhackt.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich ein HTC Sensation im Einsatz, damit hatte ich nie dieses Problem.

Habt ihr einen Tipp?

Danke

Gidian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt doof, aber vielleicht einfach mal das Handy neu starten. Bluetooth neu starten oder die Daten im Auto auf Werkseinstellungen zurück. Vielleicht hängt da noch was vom HTC drin.

Ok, dann werde ich das mal ausprobieren. Vielleicht ist es ja wirklich so einfach. Und das HTC ist tatsächlich noch im Autoradio gespeichert, allerdings kann man dort auch 2 Geräte koppeln.

Gruß

Gidian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh