iPhone 5: Foxconn-Mitarbeiter treten in Streik

Ich verstehe nicht so das Problem liegt. Ich bin Anhänger des Sozialdarwinismus. Der stärkere überlebt und der schwache geht unter. Wir in Deutschland sind viel zu sozial und verhätscheln jeden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dan Kirpan, freu dich schon mal auf die Anarchie, du bist der Erste der sich nen Headshot fängt ;)
 
Ich finds intressanter wie man bei so einer News Apple Werbung einbauen kann
Das wird schon lange nicht mehr manuell gemacht: Die Software scant den Text nach Schlüsselwörtern ab und schaltet dann die "passende" Werbung. Die Mods haben da gar keinen Einfluss mehr drauf.
Würde im Text jetzt was von "Handyverträgen" (anstatt "Apple" und "iPhone 5") stehen, hätten wahrscheinlich die TMobile-Werbung zu sehen bekommen.

Zu dem Streik selbst:
Chinesische Arbeiter sind ja schon ziemlich hart im nehmen, ich meine, wer in der "freien Welt" würde schon sieben Tage die Woche und 18 Stunden pro Tag für ein Hungerlohn arbeiten (die Überstunden selbstverständlich unbezahlt). Da kann man schon irgendwie verstehen, dass sie sich tierisch auf die Nationalfeiertage gefreut haben. Die haben wohl tatsächlich nicht daran gedacht, dass Foxcon sich traut selbst dieses letzte "Heiligtum" einfach zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Long John
auch wenn es unter dem Pfad gespeichert ist?
http://www.hardwareluxx.de/images/stories/newsbilder/Jannik_Christ/iPhone5Fox.png
 
Ich verstehe nicht so das Problem liegt. Ich bin Anhänger des Sozialdarwinismus. Der stärkere überlebt und der schwache geht unter. Wir in Deutschland sind viel zu sozial und verhätscheln jeden.

Dan wenn du keine Ahnung hast, und noch glaubst du lebst in der Kolonial Zeit dann wäre einfach kla... halten besser! Noch nie etwas von Mitarbeiterführung und motivation gehört!???

Mann so viel unwissen in nur einer Person??? Studierst gerade Kolonialzeit was?

mfg
 
Ich verstehe nicht so das Problem liegt. Ich bin Anhänger des Sozialdarwinismus. Der stärkere überlebt und der schwache geht unter. Wir in Deutschland sind viel zu sozial und verhätscheln jeden.

Du solltest Dich mal entscheiden. Entweder Sozialdarwinismus oder um Steve Jobs flennen.
Eins geht bloß, du alter Emo. :lol:
 
@vfdesignz, JackBauer

Warum sollte wer der zu so einer News Werbung einbaut den Apple Fanboy schlecht hin aufhalten :rolleyes: (sind nicht alle Mods gemeint)

joa...stimmt....

Ich verstehe nicht so das Problem liegt. Ich bin Anhänger des Sozialdarwinismus. Der stärkere überlebt und der schwache geht unter. Wir in Deutschland sind viel zu sozial und verhätscheln jeden.

L O L

...der starke ? der bist du mit sicherheit nicht ... und der schwache bist du auch nicht. Du bist der DUMME ! sieht man an jedem deiner Kommentare...

Wobei ich dir LEIDER beim letzten Satz ausnahmsweise mal zustimmen muss ! -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh