iPhone 5: Komplikationen bei der Produktion?

Genauso wie ein Smartphone nicht nur aus dem Gehäuse besteht ;)

Klar gibts das beim A8 auch in Leder, als Sonderausstatung, beim Supra war es Serie :rolleyes:
Es hat keinen Sinn diese Thematik weiter zu diskutieren, wenn Verarbeitungsqualität UND Materialgüte in einen Topf geworfen werden, aber zwei voneinander völlig unabhängige Größen darstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, beherrscht euch doch einfach :rolleyes:

Egal, wer "angefangen" hat. Ich sehe einfach keinen Grund immer wieder das gleiche zu diskutieren. Über Materialgeschmack kann man streiten. Aber wenn es darum geht, wie oft sich zB welches Gerät verkauft hat, muss darüber kein Glaubenskrieg entfacht werden.

Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, aber es muss doch mögloch sein, diese Themen zu besprechen, ohne nach 3 Posts in den üblichen Kleinkrieg abzugleiten. Zur Not einfach nicht antworten. Ich jedenfalls respektiere jeden Androiden, Applianer und WPner gleichermaßen und sehe mich auch keineswegs genötigt, irgendwelchen Geräten per se die Wertigkeit abzusprechen. Meiner Meinung können die Android-Hersteller in Sachen Produktpflege und Detailarbeit durchaus etwas von Apple lernen genauso wie Apple etwas von der Offenheit von Android tanken sollte ...

... zum Thema denke ich jedenfalls, dass

1. das Gerät in welchen Stückzahlen auch immer am 21.09. verkauft werden wird
2. das Gerät nicht nur einschlagen wird, sondern vermutlich neue Rekorde setzen wird.

Meinem Empfinden nach, haben einige das 4S übersprungen und werden jetzt zuschlagen.

Wie kommt ihr darauf, dass 4S hat absolute Rekordzahlen aufgestellt.

Sent from my iPhone 4S

Mag schon sein, ich kenne viele die das 4S nicht gekauft haben weil sie das 4er haben und aufs 5er warten und da gehöre ich auch dazu.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

da hat das Apfel-Marketing-Gewäsch dich aber gut geimpft...

Hat denn Apple irgendwo, irgendwann behauptet dass das iPhone einen Sturz besser überlebt als ein Kunstoff-Smartphone?
Also, ein Phone oder Smartphone fällt runter und entweder geht etwas kaputt oder nicht. Je nach Situation und Fallhöhe sowie Bodenbeschaffenheit...

Sollen wir jetzt hier auch noch alle möglichen Situationen und mögliche Faktoren durchgehen?

Ich wäre dafür zurück zum Thema zu kommen...

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hier gehts um Komplikationen bei der Produktion vom iPhone 5. Was hat das mit Stürzen von iPhone 4/4S zu tun? :hmm:

Lass es gut sein, wenn jemand trollen will, dann trollt er eben...

Nun möchte ich hier nur noch Beiträge über das iPhone "5" sehen.

bei apple ist die verarbeitung viel besser als bei diesen samsung-plastik-schrott. außerdem ist iOS viel besser als android.

ne mal im ernst in jedem forum gibts diese beschissene diskussion immer und immer wieder. dieser flame war fängt immer durch solche trottel wie dieser kollege an
Dazu kommt die wertige Verarbeitung,
die ich bei Samsung Plastikbomber immer suche.
unfassbar wie viel dummheit man aufbringen muss, ohne zu wissen, das solche kommentare die samsung "fans" provozieren, und schon hat mans geschafft komplett vom thema abzulenken.

bah diese schrott flamewars gibts wirklich in jedem behinderten forum, seis in irgendeinem mmo forum, wo alles mit ner umfrage von wegen "welches handy benutzt ihr?" anfängt, oder auf facebook oder sonstwo, junge junge der dreck geht einen doch mittlerweile nur noch aufn sack.

aber das nur mal nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr darauf, dass 4S hat absolute Rekordzahlen aufgestellt.

Sent from my iPhone 4S

Sehe ich auch so, ich war froh auf das 4S gewechselt zu haben. Der Geschwindigkeitsunterschied ist schon nicht zu verachten. Aber mal das nächste iPhone abwarten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh