Iphone 5 reagiert nicht, Display schwarz

vipbaby

Semiprofi
Hi,

mein IP 5 reagiert nicht. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Keine reaktion beim Homebutton und an/aus schalter.

Auch die Anruferliste und das telefonbuch hängt. ich muss mehrmals auf die unter dem name hinterlegte nummer drücken
bis überhaupt man der wahlvorgang startet.

Ios 7

jemand einen tipp?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versteh ich auch nicht :-D Entweder ist das Telefon komplett tot (Bildschirm schwarz) oder es geht doch was anderes nicht?

Wird wohl so sein, dass er zuerst das hier hatte:
Auch die Anruferliste und das telefonbuch hängt. ich muss mehrmals auf die unter dem name hinterlegte nummer drücken
bis überhaupt man der wahlvorgang startet.

daraufhin hat er das iP5 neu gestartet und hat jetzt ein totes iP5

Klingt nach Totalausfall. Hast du eine Apple-Laden in deiner Nähe? Wenn ja, geh doch einfach mal hin und lass das Ding anschauen. Wenn es iOS7 ist, müsstest du ja auch noch Garantie haben. Mein altes iPhone mit iOS4 hatte auch mal den Geist vollkommen aufgegeben, allerdings war es schon älter und ich hatte keine Garantie mehr. Habe es auf Gut Glück an die iPhone Reparatur geschickt und die haben es tatsächlich noch mal für ein Jahr zum Laufen gebracht. Danach brauchte ich dann wirklich ein Neues... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh