iPhone 5 / Sony Xperia Go rSAP

MrMore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
18
Ort
Wien
Hi Leute,

Ich hab eine frage und zwar haben das neue iPhone 5 bzw. das Sony Xperia Go rSAP?

Wäre wichtig.

Danke im Voraus.
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht, wieso du nicht selbst suchen kannst, habe das aber mal für dich gemacht.

Für rSAP ist wohl ein modifizierter Kernel notwendig (also auch root), aber die Developer unterstützen das wohl so gut wie nie. Manche Smartphones unterstützen es aber so schon. Gelesen habe ich von Samsung Galaxy S1(+), 2 und 3, außerdem Note. Scheinbar muss die Technik von Nokia lizensiert werden, weshalb das sonst kaum ein ein Hersteller macht. Nicht mal die aktuellen Nokias haben das, weil es wohl von Microsoft nicht vorgesehen ist (also hat es kein Gerät mit WP7). Sonst haben das fast alle Geräte mit Symbian...
Das iPhone kann es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rSAP ist leider ab Android 4.x nicht mehr in Android enthalten, Hersteller wie Samsung haben das aber wieder jüngst in ihre Updates importiert. Es gibt aber für Android 4.x eine rSAP App. Um den modifizierten BT-Treiber zu installieren eine weitere App, die allerdings zur Installation des Treibers Root-Rechte benötigt. Die rSAP App selbst braucht das nicht mehr. Man könnte also nach der Installation wieder Root entfernen, aber wer will das schon ?! Ob die App auf dem Sony funktioniert, müsste man mal testen. Für mein Galaxy Nexus geht sie wunderbar in Verbindung mit der Premium FSE im Passat B7. Die iPhones konnten das noch nie soviel ich weis, da geht nur das normale HFP-Protokoll (hands free protocol).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh