iPhone 5: Was uns morgen erwarten könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha stimmt ! Habe damals mein iPhone 4S Karton für 470 Euro verkauft !

Wenn das ernst war..... A....l....!
So was geht gar nicht, hast du keine Ehre oder was?


Landest direkt auf Ignore!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen Nanos sehen süß aus :d
 
Also auch ein neuer iPod Touch.
 
Haha wie die Leute ausrasten als OB wollt nur mal Reaktionen sehen ;D bleibt locker :d mein Karton ist neben mir :p
 
Warum...größeres Display, gibt identisch viele Gründe wie beim SGS2 aufs SGS3...hört auf mit sowas...Lächerlich.

Mir gefällt nach wie vor die Rückseite nicht und micht stört auch der Kopfhörereingang, war froh das er immer oben war.

Kann eigentlich das neue, eigene Kartenmaterial wie google maps auf Android Geräten navigieren...?

Trollantwort: typisch apfeljünger ... sie sind für vernunft nicht empfänglich

ernst gemeint: sage mal ich habe dir doch schon recht gegeben in bezug auf den sgs2/sgs3 vergleich ... deshalb schrieb ich ja auch "rationell"
 
Mal ne kleine Frage, ich hab einen Vodafone Super Flat Internet Vertrag, ich möchte mir das neue iPhone direkt über Apple kaufen, kann ich (bei laufendem) Vertrag eine neue Nano-Sim anfordern, oder könnte mir da Vodafone nen Strich durch die Rechnung machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh