iPhone 5: Was uns morgen erwarten könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, hätte fast gehofft, dass der Sprung größer wäre, damit Google mit einem neuen Nexus relative schnell nachziehen müsste ;)
Und lange Akkulaufzeit & Smartphone passt halt einfach nicht zusammen, bis da was revolutionäres kommt, muss es neue Technik geben.
 
Wollte grad sagen, fanboys lassen sich schnell zum Kauf "überreden" :d
 
und Trolle lassen sich schnell zu einem schwachsinnigen Post hinreißen...

Wem es gefällt soll/darf sich das iPhone gerne kaufen.
 
Also ne 8 Megapixel Kamera durch eine Panoramafunktion mit 28 Megapixel zu verkaufen ist schon :fresse:
 
Wieso sollte man sich was andres kaufen, wenn man mit dem aktuellen System zufrieden ist? :rolleyes:
 
Naja bis jetzt nicht so viel neues...

was hat dieser A6 chip den so vergleichsmässig drauf?
 
Lasst doch jeden kaufen was er mag...mein Gott. Wer Apple nicht mag oder von mir aus das iPhone 5 nicht besser findet kann das gerne posten und gut ist, muss man sich wirklich rechtfertigen, wird immer schlimmer. Mal ne Gegenfrage, warum sollte man denn vom SGS2 aufs SGS3 wechseln, dafür sprechen sicherlich ähnlich viele Gründe wie bei einem Wechsel vom 4s aufs 5er...
 
Für Personen mit einem iPhone 4 ist es ein super Update ;) für leute mit einem 4S eher nicht... ich werd beim 5S zugreifen :d
 
achja nur mal so am rande : es ist doch verblüffend wie schnell unser 2j sohnemann das iphone von der mama klaut wärend sie schläft morgens und denn papa bei der arbeit anruft :haha: 99% babysprache aber nice and sweet :bigok: wie er zur spechenden katze kommt , also die app starten kann er auch schon :banana:
 
Cole, auf den Punkt gebracht, wollte genau das schreiben....!
 
mich überzeugt es nicht :-( kein NFC :-( nur 8 mp

Und NFC und mehr wie 8MP Kamera braucht man, ja?!

Ich finde es eher enttäuschend das es kein Hersteller hinbekommt mal die Akkulaufzeit zu revolutionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch jeden kaufen was er mag...mein Gott. Wer Apple nicht mag oder von mir aus das iPhone 5 nicht besser findet kann das gerne posten und gut ist, muss man sich wirklich rechtfertigen, wird immer schlimmer. Mal ne Gegenfrage, warum sollte man denn vom SGS2 aufs SGS3 wechseln, dafür sprechen sicherlich ähnlich viele Gründe wie bei einem Wechsel vom 4s aufs 5er...

völlig richtig. genauso schwachsinn. aber er hat ja ein 4er ohne s. kann mann upgraden, muss aber auch nicht wirklich.
 
NFC wäre schon cool, aber dafür müsste es sich erstmal wirklich verbreiten.
Also öffentliche Verkehrsmittel & ähnliche Kleinbeträge übers Handy zu zahlen fände ich schon cool.
 
Cole, auf den Punkt gebracht, wollte genau das schreiben....!

Ich finds nur langsam erbärmlich, kaum hat man ein oder 2 Apple Produkte ist man sofort ein Fanboy, der BLIND ist, der zur APPLE-SEKTE gehört oder was auch immer. Ich hatte so viele Smartphones, keines war so gut wie mein 4S, meine Freundin klaut mir jeden Abend mein 4S, da sie lieber damit surft als mit ihrem Sony mit Android 4.0. Wer eben anders denkt, denkt eben anders, wer VW als PKW Hersteller bevorzugt, muss eben VW fahren. Ich freue mich jedenfalls auf iOS6. Soll einfach jeder kaufen was er mag, soll jeder kritisch diskutieren...aber was vor allem langsam in diesem Forum hier abgeht ist echt nicht mehr normal. Wie kann man nur so hassen, hier gehts um eine Firma, nicht mehr, nicht weniger.

Denkt ihr man bekommt alle Funktionen wie das 5er?

Wer ein Upgrade vom 3/3GS/4/4S aufs 5er macht...mein Segen habt ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch.

Das auf jeden Fall. Mein 4er muss jetzt auch abgelöst werden. Es ist nur noch nicht sicher durch was. Sollte die Akkulaufzeit wirklich 8h surfen hergeben bin ich was das betrifft schon mal zufrieden. Muss mal gucken obs mir nicht zu klein ist. Gut dass sich meine Freundin das 5er kaufen will, mal bei ihr an gucken.
 
Ich frage mich, was sich Mr Ive sich bei der Rückseite gedacht hat
 
Und NFC und mehr wie 8MP Kamera braucht man, ja?!

Ich finde es eher enttäuschend das es kein Hersteller hinbekommt mal die Akkulaufzeit zu revolutionieren...

NFC ist schon n sehr coole Sache...

8mp nicht unbedingt - wenn die Aufnahmequalität gesteigert worden ist...
 
kann das Ding nun LTE in Deutschland oder nicht? War für mich jetzt nicht klar bei der Präs…

Hmm denke das 4er wird wohl auch das 5er erstmal überleben…bisher ist es halt in allen Belangen besser aber ein ultimatives Killerfeature wie damals das Retinadisplay fehlt mir bisher…auch kein neuer aufgeräumter App Store?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh