iPhone 5 Wlan Problem ! iOS 6.1 und Router ist ein Linksys WRT54GL

Heusti

Banned
Hallo Leute,

Hab ein kleines Problem. Seit iOS 6.01 schmeißt mich der W-Lan oder das Handy aus dem Wlan.
Das ist allerdings nur bei mir zuhause der Fall.
Sonnst klappt es Überall.
Bei iOS 6 hatte ich diese Probleme noch nicht.
Weiß jemand, mit was das zusammenhängt?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch ein wlan problem bei mir daheim, ich habe zwar beim speedtest die volle bandbreite, allerdings beim download aus dem app store oder dergleichen hab ich weniger speed als mit 3G, was ja wohl ein witz ist , egal ob 6.01, 6.02 oder 6.1 immer dassselbe problem und es liegt definitiv am iphone, auf meinem nokia rennts ganz normal

ich hab auch ein wlan problem bei mir daheim, ich habe zwar beim speedtest die volle bandbreite, allerdings beim download aus dem app store oder dergleichen hab ich weniger speed als mit 3G, was ja wohl ein witz ist , egal ob 6.01, 6.02 oder 6.1 immer dassselbe problem und es liegt definitiv am iphone, auf meinem nokia rennts ganz normal

Seltsam Seltsam.

Was kann man dagegen machen?
Abwarten?

keine ahnung an was das liegt, wie gesagt die verbindung passt bei mir ja und beim speedtest auch, laut einigen beiträgen in foren bin ich mit diesem problem aber nicht alleine
also einfach mal abwarten, noch kann ich damit leben

Ich kann mit dem Handy solangsam nicht mehr leben, wenn ich alle 10-30 min das Passwort neu eingeben muss.

Sach ma, welchen Schlüsseltyp verwendest du? TKIP oder AES und hast du DD-WRT drauf?

Stock Firmware.
Aber wieso ich das jedes mal eingeben muss. Ist mir ein Rätsel

Flash dir mal DD-WRT, vielleicht geht es damit.

Das Versuch ich morgen mal.
Vorher ging's aber auch...

Hmmm, das hilft dir vllt nicht direkt... Hab auch 6.1 (iP5) und ebenfalls nen WRT54GL. Allerdings habe ich auch oben erwähnte DD-WRT drauf und keine Probleme. Probier es vllt mal mit dem Flash der Firmware.

Hmmm, das hilft dir vllt nicht direkt... Hab auch 6.1 (iP5) und ebenfalls nen WRT54GL. Allerdings habe ich auch oben erwähnte DD-WRT drauf und keine Probleme. Probier es vllt mal mit dem Flash der Firmware.

Vielen dank.
Hast du ein link für den Flash ?

Das Problem besteht weiterhin-.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh