iPhone 5c kann ab sofort vorbestellt werden (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, als iPhone 5 Besitzer muss ich leider auch sagen, ich finde das 5c völlig unattraktiv. Ein minimal geändertes iPhone 5 im bunten Plastiklook für viel Geld.
599 EUR, wobei man aktuell das normale iPhone 5 für 499 EUR kaufen kann, wenn auch nicht bei Apple direkt. Das ist einfach überzogen, 399 EUR wäre ein Preis gewesen, den ich noch hätte nachvollziehen können.
 
Werden Ladenhüter sind ja jetzt immer noch bestellbar und immer noch Lieferbar für den 20/9
 
5C wird sich schon verkaufen, denk ich. Zur Zeit hat das 5C natürlich schwer, denn ein iPhone 5 bekommt man aktuell um 450€-neu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh