iPhone 5S und 5C: Was uns morgen erwartet (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Scanner sieht wirklich gut aus !

Wenn ich die Preise richtig verfolgt habe wird das 5C mit 16GB 579€ kosten, das wäre wirklich witzlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lächerlich

5C ab 599€, wo ist hier bitte das Billigsegment bedient.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Fingerabdruckscanner schaut wirklich interessant aus... Wenns ordentlich funzt wirklich eine tolle Verbesserung :)

Und auch der Geheimdienst nebenan freut sich :)

600€ für ein Kunststoff-iPhone.
Wow :d
 
700 Euro 32gb 5c
800 Euro 32gb 5s

Also da würde ich lieber zum 5s greifen
 
Oder 600 vs. 700€

Echt tolles neues Segment, die Leute die um die 300-400€ ausgeben z.B. Mini 3 werden also weiterhin keine Apple Kunden!


Sent from my iPhone 4S
 
Ich kenne einige die Ihr iPhone 4 ersetzen wollen und auf das 5C gewartet haben. Aber bei 599€ werden Sie wohl bei einem Android Smartphone landen.
 
Schick ja aber eigentlich kaum besser...Fingerabdruck ist halt kein Must Have Feature. Da hat Samsung zuletzt bessere Innovationen gebracht.


Sent from my iPhone 4S
 
Samsung aber eher beim Note, das S4 hat ja eher viel Müll. Aber egal, das 5S ist okay, und passt in die Linie - die 30€ mehr sind wie immer dreist, aber sei es drum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh