@Flatsch
Nur weil Sparhandy und Co. deine persönliche Konkurrenz ist, musst du diese nicht in jedem Thread grundlos madig machen.
Sparhandy ist einer der "besten"/seriösesten Vermitter.
Bei MoWoTel handelt es sich um einen Custom Tarif im Vodafone Netz.
muss ich dir widersprechen... wenn sie halten würden, was sie versprechen, dann wäre das ja gut... aber in dem Fall Sparhandy ist das aber nunmal nicht so...
Habe ich aber auch schon erklärt..
@Flatsch:
Anbieter wie Sparhandy, Logitel und Co. sind super. Man bezahlt deutlich weniger als bei den Providern selbst und Probleme hatte ich auch noch nicht.
Und seriös sind Vodafone und T-Mobile auch nicht immer. Uns wurde zB. bei der Telekom etwas versprochen, was nach Vertragsabschluss nicht eingehalten wurde... Und bei Vodafone gab es auch ordentlich Probleme. Deshalb schließe ich Verträge nur noch im Inet selbst ab.
Logitel kunden zum Beispiel kenne ich selber welche, haben noch nie ein problem gehabt. Das mit den Problemen beim Anbieter direkt kenn ich leider zu genüge, gerade wenn die linke hand nicht weiss was der rechte Fuß macht...
Ich kann beruflich und privates trennen...
Sparhandy ist im Wettbewerb ein direkter Konkurent ja...
Dennoch würde ich Kunden von denen immer Abraten... Andere anbieter machen das wesentlich besser... wie zum beispiel das oben aufgeführte Logitel...
Im prinzip kann ich Sparhandy, Handyservice und handy24 nur abraten....
dafür gibt es aber das Telefontreff... ich kann auch nur von meiner Arbeit berichten, was da für probleme ankommen...
Es kann natürlich sein, dass die Masse die Sparhandy verkauft, dann eben auch einen potentiell höhere Fehlerquote hervorruft...
wie gesagt, ich bin weder mit Vodafone verheiratet noch sonst was... ich verkauf und berate da nur.... wenn mir dingelingeling oder ein anderer ein besseres angebot machen, verkauf ich eben das..