[Sammelthread] iPhone 6 / iPhone 6 Plus

Benutzt doch einfach die zurück Wischen Geste...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt nicht die einzige Funktion die man schlecht erreicht auch wenns mal ein guter Anfang ist.
 
Mir geht es nicht um die Gesten, damit komme ich gut klar und gut bedienbar. Es geht generell um die Maße der Hardware(und meine Hände):)
 
Es geht nicht nut um die Pfoten :d Generell könnte das iPhone etwas kompakter sein!
Ja, der Akku ist wirklich eine gute Steigerung!
 
Also beim 6+ ist der Akku für mich perfekt :)
 
Stürzt euer iPhone 6 Plus auch in unregelmäßigen Abständen ab? Meines mindestens 1 Mal am Tag, bei unterschiedlichen Anwendungen. Apple Symbol erscheint und es startet neu.

iPhone 6 Plus 64GB, spacegrau
 
Habe es schon komplett platt gemacht und als neues iPhone eingerichtet, kein Erdolg.

Irgendwie seltsam ..
 
Google mal nach iPhone6 TLC Problem. Häng vielleicht mit dem Speicher zusammen. Gibts gratis zum dem Kauf neuer MLC TLC SSD's......

MfG Jaimewolf3060
 
Hatte bisher auch noch keine Probleme. Da leide ich mit dem iPad und Chrome schon mehr.
 
JPbold, ich habe das selbe Problem auch hin und wieder. Bin ohnehin von diversen bugs geplagt. Das manche 0 Probleme haben kann ich fast gar nicht glauben. Aber vlt. ist es wirklich ein Speicherproblem. Habe auch das 6+.
 
Ja, Gerät mit Kabel anstöpseln und dann im iTunes den Haken für das Gerät setzen, dass es per WLAN synchronisiert werden soll, fertig.
 
Die Ausbeute nach Tag 1
534026ba7eb23fe054aa57140e63721c.jpg


Das ist besser als mein IP5 am Anfang. Mobile Daten waren ca. 4,5h an sowie BT ca. 1h Freisprecheinrichtung.
 
Der Akku ist echt überraschend gut. Normal bin ich Abends heim und mein Nexus 4 war auf unter 10%.
Jetzt hab ich noch ca 50% am Abend und würde eigentlich einen zweiten Tag schaffen :)
 
BT ist bei mir ununterbrochen kann.
Connected mit meiner Pebble und ca. 3 Std. Freisprecheinrichtung im Auto, worüber ich auch Musik höre.

Nur Wlan schalte ich unterwegs aus.
Mobile Daten immer an.

Über 2 Tage Standby und einige Stunden Benutzung bin ich echt zufrieden!
 
Ich glaub wir hatten das hier schon mal aber die Board Suche ist schlechter als bing auf Drogen.
Ich suche fürs Auto ein Ladegerät mit 2 USB Anschlüssen und sauber Dampf, so dass navigieren und laden geht im besten Fall. (2A?)
Das ganze sollte iPhone (6+) und HTC (M8) kompatibel sein.
Kennt ihr da eins? Kann man daran dann sein original Ladekabel benutzen?
 
Hm, also, den Akku vom 6 vermisse ich schon....wirklich dickes Plus!
 
Ich glaub wir hatten das hier schon mal aber die Board Suche ist schlechter als bing auf Drogen.
Ich suche fürs Auto ein Ladegerät mit 2 USB Anschlüssen und sauber Dampf, so dass navigieren und laden geht im besten Fall. (2A?)
Das ganze sollte iPhone (6+) und HTC (M8) kompatibel sein.
Kennt ihr da eins? Kann man daran dann sein original Ladekabel benutzen?

http://www.amazon.de/EasyAcc®-Ausga...d=1415972596&sr=8-1&keywords=kfz+ladegerät+2a

Amazon erster Treffer. Habs selber nicht, aber die Bewertungen sehen gut aus.
 
Abend zusammen..mein iPhone ist endlich da.
Ich hätte 2 fragen ..

1. Kann ich irgendwie auf dem HomeBildschirm unten das Safari durch den Browser meiner Wahl ersetzen?
Durch normales gedrückt halten geht es leider nicht.

2. Im akku verbraucht wird mir der App Store mit ,16 Prozent angezeigt wie kann ich dass ändern
 
Wiggle Modus und Browser wegschieben. Den neuen Browser einfach dann dahin schieben.
 
Falls du damit meinst das ich auf ein App drücken soll und gedrückt halten soll,das geht leider nicht
Kann es dann nicht verschieben und Telefon auch nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh