iPhone 6 Plus oder Galaxy Note4

BoBaFedd

Neuling
Sers,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Smartphone ;).
Momentan besitze ich ein Note2 was aber mitlerweile nicht mehr das macht was es soll und da die Telekom ein gutes Angebot macht muss mal was neues her.
Wie oben steht kann ich mich zwischen den zwei Geräten nicht entscheiden. Den Stift vom Note2 habe ich kaum benutzt ist aber ein nette Zugabe.
Beim iPhone würde ich dann die 64GB Variante nehmen beim Note habe ich momentan auch nicht mehr. Von der Bedinung her werde ich mit dem Apple Produkt auch keine Probleme haben da ich schon ein iPad besitze und auch ein Apple Konto.
Ich wollte jetzt wissen ob es hier schon Leute gibt die eins der beiden besitzen und was dazu sagen können. z.B. Akku, Empfang.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab beide hör, beruflich Note 4 und privat das Plus, ziehe das Plus in jeder Kategorie vor. Das OS ist viel angenehmer

Hätte gedacht es antwortet keiner mehr. ;)
Da ich selber ein iPad habe, naja erst mal reingewöhnen dann finde ich es auch angenehmer.
Habe schon viele Test durchgelesen aber jeder sagt was anderes über Akku Laufzeit aus.
Was sind denn deine eigenen Erfahrungen beim iPhone?

Habe bzw hatte Note 2,3 und nun 4. Den Stift verwende ich nun wesentlich öfter, da die Software stark vereinfacht wurde und einiges nützliches vorhanden ist. Haptik gefällt mir sehr gut. Verwende beim Tablet seit dem ersten iPad iOS, von daher sind mir beide OS bekannt. Habe sehr zwischen dem Plus und Note überlegt und bin mit dem Kauf zufrieden.

Erfahrungsberichte gibt es genügend. Der Akku hält um 5 Stunden Display on. Das Design beim 6er gefällt mir weniger. Die Herausstehende Linse und allgemein zu rund.

Ich bin ja eigentlich kein großer iOS Fan, aber im Vergleich zum Samsung würde ich definitiv auch das 6 Plus vorziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh