[Kaufberatung] Iphone 6 Plus oder ?

subsist

Semiprofi
Als jahrelanger Androidnutzer. Zuletzt Iphone 3. Überlege ich nun mal das Iphone 6 Plus zu testen. Nun hat das Iphone endlich eine vernünftige Größe und dennoch zögere ich.

Was meint ihr? Ist Apple zu gebrauchen? Oder doch lieber bei Android bleiben?

Samsung Note 4 oder Note Edge? S6 Edge?

Brauche Hilfe wobei auch immer :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner? Leider hat Apple den schlechtesten Ruf den es gibt. Nämlich folgenden: Statussymbol, Iphone in der Tasche ansonsten Pleite. Halt den Ruf auf dicke Hose zu machen. Und das kann man nicht leugnen oder?

Man müsste also sein Iphone in Taschen verstecken um sich nicht schämen zu müssen. Bei nem Androidgerät interessiert es niemanden. Da guckt man mal eben was der so nutzt oder realisiert das er nen Smartphone hat oder es geht einfach so an einem vorbei.

Oder ist es heute nicht mehr so?

iPhone oder Sony Xperia Z. Samsung würde ich mir sparen... ;)

Du suchst dir ein Telefon doch nicht ernsthaft nach dem Ruf aus?
-Ich hab mein Z1C, weil es die beste (Akku-)Leistung fürs Geld bietet.
-Meine Freundin hat ihr iPhone, weil sie die Menüführung von Apple besser findet als Android und WP8.x sie ankotzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Keiner? Leider hat Apple den schlechtesten Ruf den es gibt. Nämlich folgenden: Statussymbol, Iphone in der Tasche ansonsten Pleite. Halt den Ruf auf dicke Hose zu machen. Und das kann man nicht leugnen oder?

Was ist denn das bitte für ein bullshit? Also ich sehe in Berlin wesentlich mehr Harzer mit Samsung Phones, als mit iPhones oder gar iPads. Ich nutze die Geräte, in erster Linie wegen dem Gesamtpaket aus Design, OS und Gewicht. Du musst noch viel im Leben lernen, wenn du deine Kaufberatung auf dem eventuellen Ruf oder der Meinung anderer, fremder Menschen aufbaust. Was interessiert es dich, was andere über dich denken?

Interessiert mich eigl nicht. Nur das Apple den Ruf als Statussymbol weg hat kannst wohl kaum leugnen und das genau aus diesem Grund bestimmtes Klientel das iPhone nutzen zum Posen, zum Zeigen......... ist halt schade.

Aber ich werde es nun riskieren und hab das 6er gerade geordert. Hoffentlich werde ich glücklich als jahrelanger Android nutzer. Bissle schämen werde ich mich sicher die erste Zeit aber man kann ja heimlich damit telefonieren statt es mit zwei Finger zu halten, damit es jeder sehen kann am Ohr, wie man es ständig in der Öffentlichkeit sieht ;-)

+1 für die Sonys, bekommst du das beste Gesamtpaket mMn zurzeit.

Ich bin vom S4 auf das 6+ umgestiegen, habe es noch keine Sekunde bereut. Fantastisches Telefon.

Ich bin von Android zu WP gewechselt und hab es auch noch nicht bereut. Einziger wirklicher Nachteil - möge jeder selbst bewerten - ist: Es gibt keine StatusLED an WP8 Telefonen. Wenn man auch ne Nachricht/Benachrichtigung wartet muss man immer selbst hinschauen. DAs 735 und das 830 sind auf jeden Fall mal nen Blick wert wenn man nicht aus Prnzip abgeneigt ist.
Von den Androiden kämen mir aktuell nur ein OPO, ein Sony oder ein HTC ins Haus. Der Rest macht irgendwie nur Murks.

DHL Suckt zZ hier rum. So wurde das IP6 wieder an den Absender zurück geschickt. (Streick?!)

Nun muss ich noooch länger warten und ich hasse warten. :wall:

WP8 hatte ich auch aufen Zettel. Da ich nun aber schon Blackberry längere Zeit hatte, WP kurz und Android gefühlt schon immer (langweilt nun will mal was anderes) und iPhone nur das iPhone3 als es neu raus kam und da auch nur kurz, möchte ich nun mal Apple testen.

Bin schon gespannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh