iPhone 6 Vertrag: RICHTIG GUTEN Vergleich gesucht

techklick

Banned
Hallo,

jetzt wo wir kurz vor dem release des neuen iPhones stehen hoffe ich mir endlich auch das iPhone 6 leisten zu können. Ich habe mich mal ein bisschen nach Verträgen im Internet umgeschaut, finde aber alles irgendwie unübersichtlich und richtig schwierig zu Vergleichen. Ich suche einen günstigen iPhone 6 Vertrag, oder am besten gleich eine Seite die günstige iPhone 6 Verträge vergleicht! Bitte klatscht mir hier aber keine möchtegern Vergleiche auf den Tisch. Ich suche wirklich gute, seriöse Vergleiche, von den schlechten habe ich bereits viele gefunden!
Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus und kann weiterhelfen.
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d0zer hat Recht, was genau ist denn für dich günstig? Das Problem ist dass das iPhone 6 im Vertrag trotzdem noch ein bisschen was kostet. Ich persönlich habe den Tarif Magenta Mobil S von 7mobile. Das beinhaltet eine SMS Flat, Telefonie Flat und Internet für 39,95 Euro im Monat und man zahlt für das iPhone nochmal extra ca. 140 Euro. Das beste daran ist eigentlich dass man dabei das Telekom Netz nutzt, welches ich für äußerst stabil und zuverlässig halte. Aber dann wiederum kommt es drauf was du alles willst, brauchst du überhaupt eine SMS Flat, oder reicht dir WhatsApp aus? Ich bin äußerst zufrieden soweit, Kundenservice bei der Telekom und 7mobile ist soweit top und es hat alles wunderbar geklappt. Nebenbei gibt es bei 7mobile eine Übersicht der verschiedenen Tarife mit Leistungen der verschiedenen Provider. Also von meiner Seite auf jeden Fall hier eine Empfehlung!

Hoffe du findest bald etwas nach deinem Geschmack!
Grüßschen!

Wer 3x überlegen muss ob er sich ein IP6 leisten kann setzt imho seine Priotäten falsch...
Immerhin ist das iP5 kein schlechtes Gerät und auch andere Hersteller bieten grundsolide Schmartfones die im Prinzip das gleiche können ohne dass man 300€ Apfelbonus zahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh