ich glaube nur nicht immer alle gerüchte...
warum sollte man auch ein modem mit einem modem kombinieren?
Weil snapdragon eine serie ist und wenn man ein band braucht das ,jetzt aufpassen, der soc = System on a Chip nicht im integrierten Modem und nochmal aufpassen falls er eines hat Zitat wiki samt ursprungsquelle "während der Code APQ SoCs ohne Mobilfunkmodem bezeichnet.[
4]
Also genauso viel meist von mir zusammengeschrieben wie du auf den letzten 2 seiten
inwiefern?
echt?
in einem Snapdragon modem ist ein modem integriert?:O
An was gelernt snapdragon ist kein Modem prrrrr ups x5 -x12 mit dem nahmen in Kombination sind Modems
die hat TSMC und Samsung auch.
und aktuell kann intel bei 14nm eben NICHT viel liefern, genau deswegen sind sie beim A9 auch NICHT zum zug gekommen!
Ja du geblaust nicht alle Gerüchte setzt aber selber welche in die Welt haben sie es ernsthaft versucht ? Weist du das ?
Intel wird damals noch nicht die auftragsfertiger Ambitionen gehabt haben wie heute (persönliche Vermutung)
Der einstieg soll das Modem sein da war Intel 2014 noch nicht so weit
bis dahin wird 16nm bei TSMC so gut laufen, da könnte TSMC auch 100% der SOCs fertig.
Und Intel schläft ?
Apple will effizienter werden effizienter als die Konkurrenz das sind Samsung bei Samsung und Qualcomm bei vielleicht allen treibt Auser Intel
haben Samsung und TSMC auch.
Bestimmt aber wir hatten es schon mal Intel kann komplexer feiner effizienter und über deren Qualität hinsichtlich Produkt reife und support kann man bei anderen firmen nur träumen nicht Luft und Raumfahrt perfekt aber besser als lsi die Intel bei der ssd retten musste
da es um einen SOC für ein smartphone geht ist das vollkommen wertlos!
in sachen effizienz ist Intel mit dem Atom jedenfalls das schlusslicht...
Quelle beweis irgend was? einschlägige Seiten haben in der Regel Intel Chips ( vor allem CPU des soc [wieder das soc was war das auch noch]) sehr positiv bewertet wenn man sie genau betrachtet hat trotz Bigschiff x86
Also mein Resüme
Pro spricht dafür dagegen mach ich wenn ich Lust habe auch noch
Effizienter noch etwas mehr als einen halben Prozess der Konkurrenz voraus wird sich bei 10nm wieder minimal reduzieren auser jemand landet einen absoluten Queue bei einem der 3,5 (gf gibt's ja auch noch )
Billiger da kleinerer Cache könnte die Marge von Intel sein kp wie die Fertigungskosten pro Fläche an Wafer bei allen 4 sind (einheitlicher Chip)
Viel Erfahrung und patente weil Apple muss z.B. gerade streiten mit einer uni was Intel auch hätte sollen und es sicher günstig lizenziert hat natürlich außergerichtlich und denen dafür ordentlich spenden wird und in Kooperation dinge geschehen es ist zumindest stillschweigen vereinbart daher mutmaßen ich lediglich.
Hohe Kapazität bei 14 nm da weit länger produziert als bei tsmc oder gf/Samsung
Tsmc kann ja andere kunden bedienen und dann bei 10 nm runde 1 wieder bei 10 nm effizient darf Intel wieder
Für Apple sie können ein Modem integrieren in den soc das spart Volumen und Energie geschah mit dem Motion Prozessor auch dann zahlt man lieber Lizenzgebühren und kann an Volumen sparen
Intel Enterprise ist verlässlich bei lieferterminen
Welcher Hersteller hatte teile der Stromversorgung im Chip ? Integration ist alles
Und 14nm Probleme da haben die par Gamer das nachsehen über y & u
Fehler könnt ihr behalten bin penen