iPhone 7: LTE-Modem von Qualcomm bietet besseren Empfang als das von Intel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat man wieder einmal messtechnisch etwas nachgewiesen, was einige panisch werden lässt, in der Praxis aber relativ irrelevant ist.
 
hmmm lte band 12, war das nicht nur bei verzion etc.. (weshalb es auch mit dem 950ger probleme gab?).

deutschland ist afaik nur band 3,7,20,28.

ka warum die nicht gleich alle bänder testen \_O_/
 
Genau solceh Aussagen meine ich, einfach nur Blödsinn.
Es komtm drauf an was man braucht, wieviel man ausgeben kann/will,... Intel ist nicht immer besser!

wäre halt schön wenn die comments nicht nur "preventives" gegebashe wären.... bzw. wenigstens etwas mit dem thema zutun haben.

sehe das aber leider ähnlich, athlon xp war die letzte brauchbare cpu 9500 / 9700 gpu von agi und dann wieder die r290 / 4xx alles zwischendrin hat nicht wirklich spaß gemacht.

teils sehr mieser treiber support (x2600 agp) bzw, r34xx -> firebox bugs etc..., bei games teils sehr schlechte singel thread leistung, teils sehr schwache usb performance (a2+ drucker, hochauflösende scans etc....) hoffe das xen wieder was brauchbares (für mich) wird.

für 80€ kann man sich ja auch nen intel Jxxx / Nxxxx kaufen wenns billig sein soll, und die intel gpu reicht idr auch für alles was noch mit einer igpu geht.
 
Du hast es also auch nicht verstanden, aber ich verstehe es, jahrelange Fehlinformation durch diverse Medien hinterlässt halt Spuren!
 
Du hast es also auch nicht verstanden, aber ich verstehe es, jahrelange Fehlinformation durch diverse Medien hinterlässt halt Spuren!
alle erwähnten produkte hatte ich selbst sonst hätte ich nichts geschrieben... ,aber du hast es auch nicht verstanden/(gelesen?) oder bist am trollen bzw. einfach nur lust unkonkret zu haten....

bin wohl von der presse und weis nicht davon \_O_/, und bleibe dabei meiner Meinung nach gibt es leider seit c2d keinen Grund ne amd cpu zu kaufen alle ~30 pc (privat + firma) sind intel, bei den älteren c2d / i5/i7 1&2te gen sind noch amd 7700er bzw. x240ger gpu´s verbaut und laufen problemlos (die 5200er und 3450ger / 6950ger... wo keinen brauchbaren treiber support hatten wurde halt recht früh entsorgt.
 
Iceman84 du sprichst bei der 6950ger von der radeon hd 6950 oder? Bei mir klappte alles im letzten System mit der 2gb Variante von den Treibern her ganz gut mit Windows 7,8,10. Bin auf Dauer nur wegen der Leistung her umgestiegen :-)
 
Genau solceh Aussagen meine ich, einfach nur Blödsinn.
Es komtm drauf an was man braucht, wieviel man ausgeben kann/will,... Intel ist nicht immer besser!

Klar ist Intel besser, sonst hätte AMD nicht so ne geile Preispolitik. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier geht es um das LTE Modem vom Iphone 7... Wie verstrahlt kann man sein ein Intel vs. AMD bash draus zu machen :confused:
 
Arroganz und Großkotzigkeit perfekt vereint. Was das Netz so für Typen hervorbringt. ....

Ist doch ein alter Bekannter, nur mit neuem Account.

Hier geht es um das LTE Modem vom Iphone 7... Wie verstrahlt kann man sein ein Intel vs. AMD bash draus zu machen :confused:

Weil gewisse Trolle nie in die Schranken gewiesen werden. Also machen sie weiter. Man sieht eindeutig, wo das Gebashe angefangen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer ist das eig, irgendeiner meinte vor kurzem das ist Elki?

Bei den LTE Bändern wär es Interessant ob das über alle bänder so ist.
Wenn das Intel Modem z.B. bei Band 20 besser als das von Qualcomm ist kann man verstehen warum Europäische Smartphones das Intel Modem haben.
 
Klar ist Intel besser, sonst hätte AMD nicht so ne geile Preispolitik. :fresse:
Genau, wenn du keine Argumente hast, einmal mal etwas dumme sposten!


Hier geht es um das LTE Modem vom Iphone 7... Wie verstrahlt kann man sein ein Intel vs. AMD bash draus zu machen :confused:
Frag ich mich auch, aber manche hier haben das halt nötig.
Siehe CH4F...


Weil gewisse Trolle nie in die Schranken gewiesen werden.
Ja, leider, aber das ist hier halt so...

Wieviel Energie manche aufwenden nur um mich zu beleidigen ist echt nicht mehr normal, wenn ihr von mir ignoriert werdet, sehe ich eure Postings doch eh nicht:O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste dass mir dieses abfällige Straight-Forward in die :fresse: bekannt vorkommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@93andy
ja die hd 69xx, da amd ja mit den crimson treiber von allen nicht ngc karten den open cl support entfernt hat, bei der 3400er wars z.B. der bug mit der Schrift in Firefox etc... wobei das ja noch ati gewesen sein müsste ;) genau wie bei der x2600 mit bridge chip _> agp wo es nur 2-3 treiber gab wo sich jemals installieren ließen und ich immer je nach game treiber switchen durfte ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh