Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann das sein?
Intel ist doch laut der Forenmehrheit das Beste was es gibt!
Genau solceh Aussagen meine ich, einfach nur Blödsinn.Beste Desktop-CPUs definitiv, ja.
Genau solceh Aussagen meine ich, einfach nur Blödsinn.
Es komtm drauf an was man braucht, wieviel man ausgeben kann/will,... Intel ist nicht immer besser!
Arroganz und Großkotzigkeit perfekt vereint. Was das Netz so für Typen hervorbringt. ....Du hast es also auch nicht verstanden, aber ich verstehe es, jahrelange Fehlinformation durch diverse Medien hinterlässt halt Spuren!
alle erwähnten produkte hatte ich selbst sonst hätte ich nichts geschrieben... ,aber du hast es auch nicht verstanden/(gelesen?) oder bist am trollen bzw. einfach nur lust unkonkret zu haten....Du hast es also auch nicht verstanden, aber ich verstehe es, jahrelange Fehlinformation durch diverse Medien hinterlässt halt Spuren!
Genau solceh Aussagen meine ich, einfach nur Blödsinn.
Es komtm drauf an was man braucht, wieviel man ausgeben kann/will,... Intel ist nicht immer besser!
Arroganz und Großkotzigkeit perfekt vereint. Was das Netz so für Typen hervorbringt. ....
Hier geht es um das LTE Modem vom Iphone 7... Wie verstrahlt kann man sein ein Intel vs. AMD bash draus zu machen
Genau, wenn du keine Argumente hast, einmal mal etwas dumme sposten!Klar ist Intel besser, sonst hätte AMD nicht so ne geile Preispolitik.
Frag ich mich auch, aber manche hier haben das halt nötig.Hier geht es um das LTE Modem vom Iphone 7... Wie verstrahlt kann man sein ein Intel vs. AMD bash draus zu machen
Ja, leider, aber das ist hier halt so...Weil gewisse Trolle nie in die Schranken gewiesen werden.