[Sammelthread] iPhone 7

S7 Edge hat bei mir max. 1 1/2 Tage gehalten. Das 7 Plus schafft bis zu 4 Tage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer spricht von uhd? Fhd reicht vollkommen aus. Ist alles besser als was das iPhone bietet!!!

Wie groß das Ding ist ist mir doch egal. Ich lese sehr viel und da soll es gestochen scharf sein. Deutlich angenehmer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sagt mal, wenn mein Display hin ist, zahle ich echt nur 29€ mir Apple Care+ ?
Geht das unproblematisch ?

VG
mit den abgeschlossen care+ vertrag hast du ja im voraus! schon ein zweites handy nach produktionskosten bezahlt. tritt nun der versicherungsfall ein, machen die trotzdem noch gewinn. tritt der fall nicht ein, ist der gewinn eh klar. ich fand die versicherung zu teuer und habs ohne. wenn man immer die gleichen dinge macht, fällt ein handy eigentlich nicht runter. es müßte mit einer hülle auch auf was richtig hartes wie fliesen oder so fallen. holzböden usw reichen dafür sicherlich nicht aus, je nach höhe natürlich...
 
Gab es zuletzt ein Update was sich au die Akku Laufzeit ausgewirkt hat? Hab das Gefühl das mein Akku zZ nicht leer zu bekommen ist obwohl ich es echt viel nutze. Wusste zu gerne meine dot.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss mir auch Mal so ein iPhone kaufen :d das mit OLED passt mir ganz gut in den Kram.
 
@soul: Hab das gefühl iOS 10.3.1 hat irgendwas verändert. Ich lade alle 36 Std bei 6-8 Std Nutzung. Hab das Geffühl er hält jetzt auch länger. so 7-9 Std. Vielleicht sind aber auch alle 10.3 optimierungen durch, oder das neue Datei System hat sich eingelaufen^^
 
Och nö, bitte den Touch-ID Sensor nicht auf die Rückseite verfrachten :(
 
Wieso in Gottes Namen nutzen die Dödel nicht das Apple Logo als Fingerprintsensor? Das wäre so dermaßen easy, sieht gut aus und die optimale Position für den Sensor...
 
Das kantige Gehäuse wäre toll, aber TouchID auf der Hinterseite, ginge gar nicht.
Jedes mal das Geräte anheben, wenn es auf dem Tisch liegt, damit man die Uhrzeit ablesen kann, oder halt Hey Siri wie spät ist es...

Scheint aber langsam wirklich so zu kommen, dann wird es bei mir ein 7S, viellicht kann ich mich bis zum 8S damit anfreunden.
 
Touch ID auf der Rückseite liegt wohl daran, dass man unter Glas keinen Abdruck machen kann.
 
Noch ist das nicht möglich, zumindest so dass es ins Konzept-Preis-Gefüge passt :d das musste ja auch Samsung feststellen...
 
Kann man so deklarieren. Aber Mal ehrlich: Samsung hätte niemals diese Kack Positionierung da vollzogen, wenn es möglich​ gewesen wäre auf der Front.
 
Hab seit gestern das s8 und kann nur hoffen, das Apple sich was den rückseitigen Fingerprint angeht, eher bei Huawei als bei samsung umguckt. So toll ist der wirklich nicht. Nicht schlecht aber für ein Flaggschiff einfach nicht toll...
 
Hallo Leute, heute war Vertragsverlängerung und ich habe mir mal nach Ewigkeiten wieder ein iPhone geholt, dieses Mal 7 plus, kann mir jemand ein ad block dafür empfehlen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
DM, welches Phone hats du jetzt unterwegs?

@noti und bist zufrieden, was hattest du davor und war S8 keine Option?
 
Hatte davor s7 Edge huawei p10 und und und... hatte einfach mal wieder Nasevoll von android, s8 plus hatte ich überlegt aber im Grunde gleiche wie s7 Edge, hab es mir bei Media Markt angeschaut und da hat schon der App drawer geruckelt und die Spiele liefen auch nicht so wie auf dem Gerät hier, bin viel unterwegs und zocke mal ab und an, da dachte ich mir, dieses Jahr mal ein iPhone;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab das 128er und Hände wie ein Bär Tatzen. Bin zufrieden. Das Display vom 7er Edge war besser. Aber ich mag das OS und die Apps sind besser. Außerdem ist das Zusammenspiel mit externer Hardware zB von DJI deutlich besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
komme mit meinen riesen brancken beim 7 auch gut zurecht.

fingerprint auf der rückseite ist völliger murks und führt nur dazu, das ich es dann nicht mehr nutze.
die taste vom 7'er ist doch super, warum also durchgehendes glas ?! man hat dann doch auch kein tastenruckgefühl mehr.
 
die taste vom 7'er ist doch super, warum also durchgehendes glas ?! man hat dann doch auch kein tastenruckgefühl mehr.

Das 7er hat auch keine "Taste"...

Ob ich auf das Display drücke und das Gerät ein haptisches Feedback durch die taptic engine gibt, oder ob unterm Display eine runde Fläche ist, die dasselbe macht. 0 Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe garnicht, das soviele der Taste hinterher weinen. Das ist eines der Dinge die mich an samsung und Apple immer gestört haben. Finde das auf Dauer fast schon anstrengend und irgendwie auch inkonsistent, da das ganze System ansonsten ja per Touch bedient wird.
 
Es ist ganz einfach: die Taste war physisch und konnte kaputt gehen. Und weiß Gott wie viele iPhones ich mit einer kaputten Taste gesehen habe. So merzt man Fehler aus.
 
Es ist ganz einfach: die Taste war physisch und konnte kaputt gehen. Und weiß Gott wie viele iPhones ich mit einer kaputten Taste gesehen habe. So merzt man Fehler aus.

dafür kann jetzt irgendwas anderes kaputtgehen ^^ oder der akku wird so legendär wie der vom note, weil man 5cent sparen wollte.
 
Wie lange hält bei euch der Akku beim 7 plus ca. bei normaler Nutzung ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh